News Lian Li: Drei „Schreibtischgehäuse“ für 1.000 US-Dollar

selten sowas sinnloses gesehen zu dem Preis.
 
Sicherlich interessant für Leute, die ihrere Hardware in Echtzeit beim Verstauben zusehen wollen.
 
vor 20zig jahren gab es sowas bei ikea fuer 59.99 DM, zugegeben aus presspappe, hiessen damals computertische und waren genauso unpraktisch wie dieser
 
Hier intern 'nen dicken Radi verbauen macht nicht viel Sinn. Und wenn man keine fette, interne Wasserkühlung will bietet einem so ein Design imo nicht viel.
 
Server-Rack + Glasplatte + 2 Stahlbügel = 1000$...alles klar >.>
 
also die idee find ich geil. das design überzeugt mich nur nicht so recht.
 
Die Idee hat einen entscheidenden Nachteil, ich muss mir nur überlegen wie oft ich mit meinem Schreibtischstuhl schon gegen die Tischkante gefahren bin. Lange machen das weder die Alufront noch die Hardware mit.

Eine geile Idee hingegen finde ich die Möglichkeit ein mITX neben einemHTPX Board zu betreiben, das jetzt umgemünzt auf einen normalen Tower, in den ein mATX & ein mITX Board gleichzeitig gehen fänd ich nicht verkehrt, ich hab ja jetzt schon einen Rechner für Office/Multimedia und einen für Games.
Mal sehen, das wäre jedenfalls ein nettes Moddingprojekt, wie ich finde.
 
Die Idee als solche gefällt mir - aber das Design und dann noch der Preis? Was haben die geraucht und wo bekommt man das her?
 
Das ganze in schön mit einem viktorianischen Holzschreibtisch als Kontrast wäre eine Variante
 
Das Problem bei dem Konzept ist eindeutig, dass man mit dem Schreibtischstuhl+Armlehne nicht unter den Schreibtisch kommt. Das ist auch der Grund warum man auf den Bildern keinen Stuhl erkennen kann!
 
Wer sich über den Preis auslässt war wohl noch nie Möbel außerhalb von Möbel Boss kaufen. Ein etwas größerer Schreibtisch in vernünftiger Qualität fördert Angebote in Möbelhäusern zu Tage, die bei etwa 800€ anfangen. Da ist ein Teil mit einer garantiert sehr kleinen Auflage bei $1,000 nicht verkehrt platziert.

Hässlich find ichs allerdings auch. Liegt aber auch daran, dass ich kleine Schreibtische nicht sonderlich mag und wenn, dann C- oder L-Beine bevorzuge.
 
A-look-inside-7.jpg Quelle Redharbinger.com

Daran sollte LL sich mal orientieren....
 
Niemehr kalte Hände. Wenns sowas als Bürostuhl kommt, kauf ich mir einen ;)
 
Da hat einer keine Ahnung wie teuer STABILE Möbel sein können. Ihr dürfte da jetzt nicht mit einem IKEA 100€ Wackelklapp...schreibtisch vergleichen.

Ich finde die Idee endsgenial. Werds mir holen ^^
 
Zielmarkt? Ich denke nicht dass sich jeder Otto-Normal einen Schreibtisch als PC-Gehäuse (oder ein PC-Gehäuse als Schreibtisch...) holen will.

Auch wenn es mir überhaupt nicht gefällt: Ist mal was anderes als ein langweiliger Tower. Nur wirtschaftlich hat das keinen Sinn. Oder wie viele Leute haben ein Eisenbahn-Case von Lian Li?
http://geizhals.de/lian-li-pc-ck101lb-300w-sfx12v-a923954.html
 
Oh ja die Steckkarten einfach mal quer zum Luftstrom stellen :rolleyes:
 
gehäuse schön und gut . aber schreibtisch ;) ? wenn ich meinen interlübke tisch anschau , mit 2,40 auf 1,40 , dann ist das ein schreibtisch ;) da kann man wenigstens was draufstellen :D
 
Für einen stabilen Tisch aus gebürstetem Aluminium finde ich den Preis jetzt nicht wirklich zu hoch angesetzt, müsste man sich mal vor Ort anschauen.
Über Sinn und Unsinn oder das Design kann man natürlich vorzüglich streiten.


MfG
 
Zurück
Oben