Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLogitech G302 Daedalus Prime: Maus mit Federn für viele Klicks in Onlinespielen
Gaming-Peripherie wird zunehmend genre-spezifisch ausgelegt. Nebst eigens entwickelten Eingabegeräten für First-Person-Shooter oder Online-Rollenspiele, widmet sich Logitech mit der neuen G302 Daedalus Prime dem MOBA-Sektor zu. Mittels speziellem Federsystem sollen hohe Klickraten präzise verarbeitet werden.
Naja Dota is ja noch recht langsam, auch weil alles so ewig delayed wird. bei HON, kann ich mir aber schon vorstellen das man 3 - 5 mal Pro sekunde klickt. APM von 170 und mehr komm nich aus dem nix. Ob man dafür aber ne extra Maus braucht, hmmmm
Hm, klingt auf jedenfall nicht schlecht! Aber ob mans braucht... naja. Meine Sensei hält jetzt auch schon 2 Jahre HoN+Dota2 durch ohne Mucken.
Tja, wo soviel geklickt wird? Da fällt mir auf Anhieb das Movement ein... mein Held läuft dadurch gleich doppelt so schnell wenn ich 100x auf die gleiche Stelle klicke.
Tja, wo soviel geklickt wird? Da fällt mir auf Anhieb das Movement ein... mein Held läuft dadurch gleich doppelt so schnell wenn ich 100x auf die gleiche Stelle klicke.
Vom Design her mal bissl was anderes, hinten ziemlich schlank das ganze könnte gut auch in der Hand liegen, aber hab mir vor kurzem die G402 Fury gekauft, reicht auch
Waren das nicht die Razormäuse bei denen immer wieder zu lesen ist (und aus eigener Erfahrung bei mir und im Freundeskreis kann ich das auch bestätigen), dass die Maustasten defekt gehen?
Bei Logitechmäusen war das ehrlich gesagt noch nie der Grund für einen Mauswechsel (trotz des Spielens von MOBAS).
Sprich eine neue Maus aus der Gxx2 Familie? (402 502 602)
Kann mir noch jemand erklären warum die G602 günstiger ist als die G502 und genau so viel kostet wie die G402?
Dachte, dass sei die "große" Maus, da sie immerhin die höchste Zahl bietet ^^ und dazu Wireless ist? :X
Die G602 ist deutlich älter als G402 und G502, setzt auf ältere Technik und gehört streng genommen nicht zur selben Produktlinie, obwohl die Bezeichnungen zugegebenermaßen irreführend sind. Daher ist sie auch günstiger.
Also das höchste was ich bisher so bei Pros in SC2/HON gesehen habe, waren um die 300 APM. Da musst du ja der nächste ESports Superstar sein mit deinen 500+ APM!
Sicherlich interessant, leicht ist sie schon einmal, bleibt auszuprobieren wie mir die Grösse liegt. Derzeit nutze ich immer noch eine nackte g9x im Fingertip, trotz etlicher Versuche gab es bisher keine Maus die dem ähnlich kommt. Logitech könnte die g9x ja mal aufleben lassen, stark an der alten Form orientiert.