News Logitech iTouch und MouseWare mit neuer Version

alles hat Vor und Nachteile.
Ich bevorzuge Logitech auf Grund der sehr gut gelungenen Hardware. Die Treiber für die Keyboards funktionieren einwandfrei. Auch die Maustreiber funktionieren mit dem Update für Spiele ganz gut.
Aber in Sachen Mousetreiber ist MS (noch) die bessere Wahl - aber was solls ? Die Microsoft Treiber funktionieren auch mit den Logitech Mäusen - is doch mir Wurscht woher der Treiber kommt - Hauptsache ich bin glücklich ;)
Also wäre meine Bitte an Logitech : baut die Gamefunktionalität gefälligst gleich von Beginn an ein und was mir am liebsten wäre - machts wie MS, dort kann ich die Maustasten für jede Anwendung extra belegen.
Achja auch die MS-Treiber haben einen Nachteil, wenn man mehrere Mäuse hat, kann man nur für eine die Tasten festlegen.
Und wenns um genaues Zeichnen geht, geht nix über die Dualoptical - höchstens vielleicht ihre Neuvorstellungen, aber die muss ich erst antesten.

mfg Alex
 
;O) Hi! An Dachef-benutze einfach die Treiber für die MS Optical
Mäuse. Funkt. in jedem Spiel und lässt sich super konfigurieren. Gillt übrigens auch für fast alle NoName-Mäuse mit Rad. Ich könnte mir Spiele ohne gute Maus m. Rad nur schlecht vorstellen. MfG Uwe
 
Sorry, ich wollte hier keine sinnlose Diskussion anfeuern. Natürluich funzen die neuen Logitech-Treiber wie von Logitech-Treibern gewöhnt wunder. Auch bei Spielen funktioniert das Rädchen einwandfrei, wenn man denn den "MS Office kompaiblen Bildlauf" aktiviert.

Der einzige kleiner Haken, den ich auch selber jahrelang nicht gemerkt haben bis mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat, ist, das das Mausrad im Windows-GUI (also nicht in Spielen) Zeilen überspringt. Das äußert sich besonders dadurch, dass man in Bildbetrachtern wie ACDSee oder IrfanView Bilder überspringt, wenn man zum Bildwechsel das Mausrad benutzt.
 
@pfui
bei 'ner alten mouseware (9.22 z.b.) werden keine zeilen verschluckt.
allerdings ist der rest irgendwie nicht so crispy...
 
Also beim update der itopuch treiber ham die aber mist gebaut.
toll, alle einstellungen weg. wunderbar gemacht!
jetzt muss ich wieder alles einstellen wie vorher!
 
Zurück
Oben