News Logitech mit neuem Headset, Keyboard und Maus

Das sieht alles so billig aus. Nur Kunststoff, verkantet, kein Design und dann so teuer, ich habe meine Logitech Tastatur für 29 Euro erworben, alles andere ist ein Preis der nur dafür da ist, Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen, die nicht schlau genug sind zu merken, dass sie Schrott kaufen.

Einfach nur häßlich das Zeug.
 
Bunshichi schrieb:
nein, ich finde alls drei auch sehr mäßig schön, um mir jetzt mal den Begriff "schrecklich" zu verkneifen

Finde ich auch, die Tasten sind 100%ig genau so schlecht wie bei den ganzen G Tastaturen.
Die beste beleuchtete Tastatur ist immer noch die Logitech Illumineted.
Meine G15 verstaubt Zuhause.

7.1 Headset naja ich weiss ja nicht ist nur Marketing.

Die Maus ist zwar ganz schick, aber 1. Kabel einfach nur störend.
Bin letztens von der G5 auf die Logitech Revolution gewechselt und muss sagen ist deutlich angenehmer von der Forum und die 800dpi tun es genau so.
5000dpi ist auch nur Marketing, aber es soll ja Leute geben die denken mit einer "besseren" ist man ein besserer Spieler.
 
darkknoppix schrieb:
Wer zur Hölle braucht 5000 Dpi!!!!!!!!!! Das kann doch kein Mensch mehr kontrollieren!
Außerdem sind die 180€ für die G19 komplett übertrieben trozt Farbdisplay.


Bei mir kann die Maus nicht schnell genug sein..
mir ist selbst die Lachesis zu lansam
 
MH wenn die G19 unter 100 Euro fällt, ist sie mein
 
Also die G9x finde ich jetzt unnötig...ich habe die normale G9 Laser und bin damit zufrieden...aber die G19 ist schon eine überlegung wert,auch wenn ich seid 7 monaten die G15 refresh habe und damit zufrieden bin.Jedoch wenn diese Tastatur um 100€ kosten würde,hätte ich meine derzeitige G15 refresh verkauft und mir die G19 angeschafft...sieht echt Top aus...vorallem mit dem Farbdisplay,was ja bei der G15 refresh bisschen Mager im gegensatz zum Vorgänger aussieht
 
hmmm die Tasta mit Farbdisplay ist ja gut und schön nur einfach zu teuer, da bleibe ich lieber bei meiner G15 nonRefresh.
Maus hmmm naja 5000dpi sry aber brauch man doch nicht, kantiges Design ja stimmt schon hab ich bei der G9 auch gedacht - aber hey sie liegt einwandfrei in der Hand und nachdem sich bei mir die 2te G7 verabschiedet hat hab ich zur G9 gegriffen und bereue nichts!!!

Headset, tjo bin mit meinem Medusa noch sau zufrieden wenn das G Modell von Logi irgendwann mal billiger sein sollte werde ich es mir wohl holen - wenn man das Mic stumm schalten kann (oder hab ich das jetzt überlesen) weil das ist mir sehr wichtig ^^
 
Die Tastatur finde ich für den Preis uninteressant. Ich hoffe, dass neben der dpi-Erhöhung bei der G9x auch das Abrubbeln der Oberfläche von der ergonomischen Schale beseitigt wurde - das stört mich bei meiner G9 schon ein wenig. Von der Handhabung der G9 war ich ansonsten schon schwer begeistert und will sie nicht mehr aus der Hand geben - im wahrsten Sinne des Wortes. Das Headset kann man sich auch mal näher anschauen - bei Suroundkopfhörern bin ich aber generell skeptisch.
 
Zitat von Trainmaster Beitrag anzeigen
Bin ich der einzigste dem weder Tastatur, Maus noch Headset gefallen?
Schließe mich an.

Finde das Media Keyboard Elite irgendwie praktischer, kein Blinkgedöns und für mich genug Zusatztasten, dazu eine G5 und fertig.

Logitech sollte mal eine G5 mit größerer Daumenablage machen, die wär sofort gekauf :)
 
Mh, scheon is was anderes.

Denoch finde ich das Farbdisplay nett, kann man es selber anprogrammieren?
 
Dieses Design sagt mir garnicht zu. Ich kann mir nicht vorstellen das Logitech damit großen Angklang finden wird. Irgendwie wirkt jedes der drei Produkte als könnte es fliegen, feuer löschen oder man müsse einen Waffenschein beim Kauf vorzeigen.
 
headset sieht mir irgendwie nen tick zu futuristisch aus ,auf einem anderen bild habe ich unteranderem auch gesehen,dass sich die scrolltaste für die lautstärke etc. an der linken ohrmuschel befindet,was leider total unergonomisch ist :( - der preis wäre für ein Surround HS okay.

Den preis für die Tastatur hingegen finde ich einfach nur frech! da sag ich dann doch getrost: NEIN DANKE!

hier noch ein anderes bild auf dem unteranderem auch ein mix zwischen dem Belkin n52te und der g15 zu sehen ist,man sieht hier auch was ich mit dem headset meine!

http://www.techpowerup.com/img/09-01-06/logitech_gseries.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
serra.avatar schrieb:
... da aber noch G15(nonrefresh) undSennheisser PC350 funktionsfähig vorhanden sind, wohl nur bei defekt derselbigen ...

soeben bei mir passiert. g15 (old) Forwardtaste des Mutlimediafeldes defekt ---> ausstausch auf refresh g15 (neuware).
Habe erst überlegt bei der News zu schauen, ob Logitech mir ne G19 gegen aufpreis gibt, aber die 100€ steck ich lieber in die Urlaubskasse....
 
Ich finde das Design super :)

Ich meine mal ehrlich..... super Technik / ein Hauch Innovation / super Verarbeitung und so ziemlich allein auf dem Markt damit (Reclusa ist für mich kein Vergleich).

Gelungenes Update mit "Logitech-Preisen".....

p.s.: ob die auch mit dem Mac kompatibel ist ? ^^
 
DeathAngel03 das mit Verarbeitung kannst du bei der Tastatur knicken, wenn ich schon die Tasten sehen und diese billig Plastik, nein Danke!
Dinovo und Illimineted sind gut verarbeitet, aber das.
Die Tasten sind ja nicht mal gelasert.
 
Die Produkte von Logitech sind gut - keine Frage (habe selber sehr viel von denen).
Aber irgendwann wird es unverschämt: 180,- Euro für eine Tastatur.
Davon kann ich einen ganzen Montat Lebensmittel kaufen.

Logitech sollte wirklich aufpassen und die Kirche im Dorf lassen - egal wie gute die Produkte auch sein mögen.
 
Bin ich der einzige der G oder F oder Schlagmichtot Doppelbeleg - Tasten sinnlos findet?

Ich denke, dass ich gerade in CS sehr viele Tasten nutze (Buyscript, Ligascripts etc.) aber da nutze ich doch lieber alle vorhanden Tasten sinnvoll aus anstatt für x Sachen x Doppelbelegungen zu nutzen.
 
Ich bin bereit 200€ zu zahlen, dann soll es aber eine beleuchtete DiNovo sein.
Darum habe ich zur Illu gegriffen.
70€ ist für die Quali okey, vorallen sind die Zusatztasten mal wirklich nützlich.
 
Zurück
Oben