News Logitech stellt wasserdichte Tastatur vor

gefällt mir gut, gibt ja auch gewerbliche Nutzer (Club etc.) die von sowas profitieren.
Wenns die noch als kabellose Variante und evtl. na passender Maus geben würde wäre sie sofort gekauft!
 
es gibt Leute, die Kaufen jedes Jahr ne neue Tastatur, weil die Alte so versifft ist?!?!

Wie lebt ihr denn -.-

Ich hab Meine erste Tastatur 6 Jahre genutzt, denn eine schlechte Slim Variante 2 Jahre gehabt und hab jetzt eine Hintergrundbeleuchtete. Bei meiner ersten waren die tasten vergilbt vom Licht. Man hat genau gesehen, dass unterschiedliche kunststoffe verwendet wurden. aber zum Essen gibt es doch Teller und Bretter, ansonsten kann man sich auch mal die Hände waschen.

Und ich dachte schonn ich bin nicht der sauberste^^
 
Teodulf schrieb:
Tastatur reinigen?
Ich lasse mein Ökosystem Tastatur in Ruhe gedeihen, ich denke da sind schon ein paar neue Lebensformen entstanden!

Sieht das dann ungefähr so aus? :D



@topic

Klingt super! Bin auf die ersten Reviews gespannt, wie so das Tippgefühl und generell die Verarbeitung ist.
 
@sizeofanocean: Ja, nur mit dem Unterschied, dass meine Tastatur Schwarz ist :)
taste.jpg
 
Ich bleibe auch bei meinem Model M. Immer, wenn mit Getränken am PC hantiert wird, nutze ich einfach mein Model M. Robuster geht nicht, und obendrein tippt sich das Ding 10x so gut wie jede Tastatur von Logitech.

Ps: Kresse auf der Tastatur? Interessanter Gedanke, und das Model M würde das auch aushalten xD
 
blockberd schrieb:
Mach das mit z. B. der Logitech Illuminated und du hast sie gekillt - ich rede da aus quasi eigener Erfahrung. Mal abgesehen von der Platine, die bei den Tastaturen drin ist. Diese muesste man eh vorher entfernen...

Die 08/15 Cherry Evolution Stream hab ich mal versehentlich mit Met übergossen (Honigwein). Nun, nachdem ich das Ding einfach mit in die Dusche genommen hab und es inkl. Duschgel gewaschen hab lief es nach ner dreitägigen Trocknungszeit auf der Heizung wieder einwandfrei.
 
jaaa ... endlich kann ich im Bad Baddelfield zoggen !!!
 
Xpect schrieb:
[..]Nun, nachdem ich das Ding einfach mit in die Dusche genommen hab und es inkl. Duschgel gewaschen hab lief es nach ner dreitägigen Trocknungszeit auf der Heizung wieder einwandfrei.

Gut zu wissen, hab nämlich auch die Cherry Evolution Stream in schwarz.
Außer Staub und Hautfeuchtigkeit bekommt die zwar nix ab - weil unterm Tisch - aber wenn ich sie mal gründlicher als mit einem feuchten Tuch und/oder dem Staubsauger reinigen muss, dann mach ich das so wie du :D

Btw.: Für eine 08/15-Tastatur find ich sie extrem gut :)
 
Schade das es keine eigenen Multimedia- /Sondertasten gibt. Wird alles nur über die F1-F12 Tasten geregelt.
Wie schaltet man da nur um zwischen F Tasten und Sondertasten?
 
Mit der FN-Taste - exakt so wie bei Notebooks - weswegen auch die gute Kontextmenütaste weichen musste.
grrria70.gif
 
Wieso bitte gibts Die nur mit häßlichem Weiß auf Schwarz!?

Komplett schwarz, rot oder Blau bzw. kombiniert ohne Weiß würd ich die glatt bestellen.

Die wäre eigentlich perfekt für mich!
 
Ich hab meine Tastatur schon ein paar Mal in der Spülmaschine(einmal sogar Waschmaschine) gewaschen und sie läuft ohne Probleme...
Für manche Anwender Geldverschwendung, die sich von dieser erhoffen, dass sie "ultra durable" ist und es meine UltraX auch tut.
 
wie wärs mal mit einer tastatur und maus für die waschmahine :D
Das wär doch mal was.
 
Fänd ich super praktisch. Bisher muss man leider immer ca. eine Stunde für die Reinigung investieren indem man alle Tasten rausmacht, die ins Waschbecken taucht mit Seife und während dessen die mühsame Arbeit die Tastatur an sich auszusaugen und zu wischen. Man kommt halt schlecht ran. Und dann am Ende wieder alle Tasten rein. Die Tastatur ist dann zwar wie neu, aber eine Stunde Arbeit :(
 
Wäre als htpc tasta sicher nicht schlecht, wenn sie denn ein Touchpad hätte. Für meinen Desktop werd ich sie allerdings nicht kaufen, nie wieder Rubberdome.
 
Finde eigendlich reicht es ja ab und zu mal den Staub aus den Tastenritzen zupusten !

Aber sonst ist die Logitech K310 bestimmt nicht schlecht,
das einzige was mich stört ist die hässliche Farbe Blau wird es die auch noch in normalen Farben geben ?

frankkl
 
Ich brauch se nicht, ABER was mir auffällt: Sie hat weiße Tasten! Für mich eine Wohltat neben den ganzem schwarzen Einheitsbrei.
Ich hab ja echt alles von Logitech. Nur die Tastatur nicht. Weil sie alle schwarz sind. Und da weiger ich mich einfach ;)
 
Zurück
Oben