LTE Empfangsunterschiede im Telekom Netz?

rg88 schrieb:
Es soll Leute geben, die sie wundern, warum zwei Geräte nebeneinander stark unterschiedlichen Empfang haben. Solche Leute kommen dann auf die Idee einfach mal die Simkarten zu tauschen um herauszufinden, ob das Verhalten mitwandert oder gerätbezogen ist.
Tut mir wahnsinnig leid, dass dir das offensichtlich zu hoch ist.... :stacheln:

Es soll Leute geben, die noch immer kein DSL bekommen und deswegen jede Möglichkeit nutzen um ins Internet zu kommen. Wenn das 4G dazu so schlecht ist das jeder Platz im/am Haus auf Empfang geprüft wird, muss ich sagen...Danke für dein Mitleid = D
 
Hast du mit dem TPLink besseren Empfang als mit dem Speedport?

Wenn ja liegt das an der LTE Kategorie der Geräte. Der TPlink kann mehr Frequenzen als der Speedport.
 
s-i.m.o-n schrieb:
Es soll Leute geben, die noch immer kein DSL bekommen muss ich sagen...Danke für dein Mitleid = D
Häh? Was läuft denn bei dir falsch? Kannst du nicht im Kontext lesen?
 
@Hayda Ministral denke, wenn dann hast du mit der Adresse nichtmal so unrecht, da war was dass keine zu starke Überbuchung stattfindet ,
Eventuell. Kommen auch andere LTE Zellen zum Einsatz um Lastverteilung zu Haben, trotzdem ist der Balkrn egal V.a. Wenn beide im gleichen Beteich sind
Ich bin auch 3 Minuten in der Tiefgarage bis dem Empfang offiziell tot ist
Und trotzdem kommts auch auf im Endgerät hinterlegte Profile und SIM Karten mit an,
Ich kenn Fake Beacons im WLAN die schlechte Signalqualität vorgaukeln nur um Roaming zur Lastverteilung zu erzwingen
Eventuell gibt's das auch bei LTE
 
Zurück
Oben