News Markttag: Surface 2 und Intel NUCs

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
10.216
Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte der 21. Kalenderwoche 2014. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

Zur News: Markttag: Surface 2 und Intel NUCs
 
Da fehlt noch ein Bogen beim n: Bei den Konplettsystemen ist ein großes Interesse an Intels NUC-Kits zu beobachten.
 
kann mir vielleicht noch jemand erklären, was ein Markttag ist und in welcher Region Deutschlands es einen solchen gibt?
 
Ein Markttag ist ein Tag wo der Markt ausgeweitet wird meist auch auf die Strasse (Autos und Fahrräder sind ausgesperrt) und wo es teilweise stärkere Rabatte als sonst gibt. Teilweise werden auch mehr Waren angeboten.

Ich komme aus Österreich und kenne das so in Ö und im Süden von Deutschland. Denke dass es das aber auch im Norden von D gibt. Markttag ist übrigens je nach lokalen Gepflegenheiten meistens Samstag oder Mittwoch. (In Städten häufiger Samstag als Mittwoch, am Land umgekehrt).
 
Kaum ist der Xeon E3-1231 v3 da, wird er wohl bald den Xeon E3-1230 v3 im Ranking beerben. Er ist ja auch billiger als der Intel Xeon E3-1240 v3 bei gleichem Takt.
 
ich verstehe das ranking der preise oft nicht.

sehe ich dieses mal doch nur die angabe von 245euro für ein samsung galaxy s4 mini an

das ich seit 2 monaten schon im e plus shop - http://www.smartkauf.de/ für saloppe 219euro bekomme.

hab da das für meine frau gekauft. ! Reinschauen lohnt dort immer wieder!!!
 
Zurück
Oben