ODST: Mir ist schon klar, dass die R9 390 "uralt" ist, bzw. auf 290 und 7970 basiert, aber welcher 0815 Kunde wusste das beim Erscheinen einer R9 390 zum Vollpreis?
Und die Karte ist dementsprechend nicht uralt für diese Kunden sondern erst im >Juni 2015< erschienen. Also nicht einmal 2 Jahre alt, noch im Garantiezeitraum, aber Hauptsache hängen und sterben lassen.
Damals sah das ja gut aus. Leistung einer 970, 4.5gb mehr Speicher, Stromverbrauch hat ja keinen "gejuckt".
Heute in einigen Games hängt die Karte abgeschlagen hinterher..gut in vielen Games performt sie noch gut, dennoch!
Ich bin bei weitem kein Fanboy von Nvidia oder AMD, habe auch eine 480, weil ich meine, dass sie das bessere Gesamtpaket für weniger Geld als eine 1060 6gb bietet, aber die Treibergeschichten nehmen in letzter Zeit zu.
FH3 ist mit dem neusten Treiber nicht spielbar (Ewiger Ladescreen), gleichzeitig muss ich updaten, damit die anderen neuen Games (Ghost Recon Wildlands) überhaupt richtig spielen kann usw.
Dann verschwinden die zusätzlichen Einstellungen einfach so ausm Treiber, wtf
Naja..freesync rettet Amd irgendwie..sonst wär die Geschichte schon beendet. Für mich jedenfalls.