News McAfee stellt 2005er Produktfamilie vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
McAfee hat die Waffen für den Kampf der PC-User gegen System-Bedrohungen aus der Internetleitung weiterentwickelt und stellt diese mit der aktuellen Consumer-Produktreihe vor.Zur aktualisierten Produktreihe für PCs gehören Antiviren- und Antispam-Lösungen, eine Firewall sowie Funktionen für den Schutz der Privatsphäre.

Zur News: McAfee stellt 2005er Produktfamilie vor
 
Na, dann bleibt abzuwarten, wie diesmal der User Interface aussieht und ob die DAT-Update-Prozedur wieder so bescheuert über ein ActiveX-Plugin läuft.

Denn das GUI ist wirklich nicht gerade selbstreklärend und dass ich für das Ziehen der neusten Virensignatur so richtig die Hose runterlassen muss und meinen PC als Admin und mit ActiveX öffnen muss, ist eigentlich eher kontra-produktiv.

Wir werde ja sehen.
 
Na, dann bleibt abzuwarten, wie diesmal der User Interface aussieht und ob die DAT-Update-Prozedur wieder so bescheuert über ein ActiveX-Plugin läuft.

das wird mich auch interessieren, weiß jemand wie das update jetzt funzt ?
 
Ich möchte wieder so einen Test lesen. Denn derzeit... Ach die Ergebnisse darf man nur verlinken: http://www.av-comparatives.org/.
Wenn sich herausstellt, dass McAffe 2005 Viren, Spyware, etc. besser unschädlich mach als das derzeit beste, dann erst überlege ich mir einem Umstieg.
 
Genau , wie bei 2004er Version.

Manuelles Update über AktiveX

Ansonsten sehr gut
 
Zurück
Oben