News Menü-Icons-AddOn für Mozilla (Firebird)

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.925
Mozilla Firebird kommt mit einem nett anzusehenden Standard-Icon-Theme daher. Leider, werden sich jedoch einige sagen, kommen in den Menüs gar keine Icons zum Einsatz, wodurch das Auffinden des passenden Eintrags eventuell unnötig erschwert wird. Das AddOn CuteMenues will Abhilfe schaffen.

Zur News: Menü-Icons-AddOn für Mozilla (Firebird)
 
Mir wären ja richtige GTK2-Menüs lieber, anstatt des ekligen XUL-Interface, aber durch eine pure GTK2 Version würde dann wieder die Plattformunabhängigkeit flöten gehen...
 
Aber trotzdem danke für den Artikel und Link.
Wird wohl neben EditCSS und Webdeveloper meine nächste Stamm-Extension.
 
unnötige Spielerei, braucht kein Mensch wirklich
 
Na ja, es geht. Richtiger GTK2-Support wäre natürlich besser, aber so sieht das XUL-Interface wenigstens etwas hübscher aus.
Dafür, daß ich die meiste Zeit sowieso mit Elinks und Lynx verbringe, habe ich nichts gegen ein wenig Eye-Candy im Firebird. :)
 
@MasterBlaster03: Wir haben nicht behauptet, dass es eine Pflicht-Extension ist, aber da mittlerweile deutlich über 10% unserer Leser Mozilla (Firebird) verwenden, gibt es sicherlich einige, die mit dieser Extension etwas anfangen können! :-)
 
wo gibt es dieses news icon zum download, die verschönerung für meinen mozilla wäre mir lieber :-) ?
 
CuteMenues hab ich doch kurz vorher installiert :)

Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass die Nightlys jetzt auf 0.8 basieren und endlich das alte Icon wieder da ist *jubel*
 
muss sagen, die ganzen Logos sehen einfach geil aus :)
 
bekommen die IE user auch mal ein paar links und Dls für hübsche Icons? Das wäre doch einfach nur gerecht ;o)
 
Also schon ganz schick aber irgendwie funzt das net in der Deutschen Version oder? Jedenfalls nur im Rechtsklick Menu nicht in der Datei Leiste...
 
hmmm ich weiss nicht, aber wo liegt der unterschied bzw eher die vorteile zwischen Mozilla und Firebird mit Thunderbird? die logos sind schon irgendwie cooooool aus :)
 
Zurück
Oben