• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Metal Gear Solid 5: DVD wird nur mit 9 MByte Steam-Installer ausgeliefert

das_mav schrieb:
Wobei mir solche Typen die einfach das aussprechen wie es ist immer noch 100mal Sympathischer sind als jene, die ewig um den heißen Brei herumreden oder gar Fragen zu Blumen beantworten wenn man sie nach Fleisch fragt. Ich kenne den nicht, würde ihm persönlich aber daraus keinen Strick drehen, er sagt ja nur die Wahrheit.
Ja, schon. Allerdings war der gute Don nicht nur irgendein PR Sprecher, sondern President of the Interactive Entertainment Business. Den Unsinn, den MS da verzapft hat, hat er wahrscheinlich durchaus mitzuverantworten.
 
OiOlli schrieb:
Nö, da steht DVD. Und ich sagte Durchschnitt. Und der dürfe so bei 10 MB /s liegen. Und laut? Falsches Laufwerk würde ich sagen.

Theoretisch vielleicht. Battlefield 3 war das letzte Spiel welches ich von DVD installiert hab und das ging mit 5,4 Mbit zurande (nicht MB) - mein Inet war schneller.
 
mfJade schrieb:
Battlefield 3 war das letzte Spiel welches ich von DVD installiert hab und das ging mit 5,4 Mbit zurande (nicht MB) - mein Inet war schneller.

kann ich nicht bestätigen. hab bf3 auch via dvd installiert und bin damals locker über 10 MByte mit meinen 16x Lauferken gekommen. selbst mit alten 6x Laufwerken waren wir mit rund 5,5fach gut dabei, egal, ob SCSI oder IDE. du hast da irgendwas nicht ganz sauber eingestellt. noch PIO-Mode an, weil ihr hier von IDE-Laufwerken tippt?
 
Nope. War ein normaler Plextor Brenner der auch problemlos 24-Fach kann. mit Sata. IDE hab ich schon extrem lange nicht mehr
 
Muss nicht, es ist einfach so, dass nicht jedes LW alle Datentypen gleich schnell lesen kann...
 
Gut stande gestern schon davor...
Hat sich dann wohl erstmal erledigt aber mit 3K Leitung ist das ne Qual da fragen sich hier manche wieso geheult wird lol...hat nunmal net jeder ne 100k Leitung und sind somit auf DVD angewiesen.
MKX war da schon nervig 2mal 40GB laden 1h für 1GB macht 80h....na aber ab soviel zum thema die Leitungen werden ausgebaut jaja immer diese Märchen..
Und da wohn ich noch net mal ganz am Arsch...
Da hat manch einer aufm Dorf ne bessere Leitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sowas von unverschämt bääh :mad:
 
Es wird kein Schaden verursacht. Fertig. Maximal gibt es einen entgangenen Gewinn und das wars schon, denn hier ist Spekulation.

Nicht zu offensichtlich, das ist der Schaden.

Nicht einen, Millionen entgangene Gewinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal davon abgesehen, dass ich keine Steam-Spiele kaufe, hätte ich Metal Gear Solid 5 auf DVD gekauft und es wäre nur der 9 MB große Steam-Installer drauf, würd das Spiel sofort wieder zurückgehen.

Manche Firmen scheinen wirklich auf die ehrlichen Käufer ihres Spiels zu sch..ßen - die Spieler sind nicht traurig, denn wenn man ohnehin das gesamte Spiel aus dem Internet runterladen muss, kann man es gleich - von Steam befreit - kostenlos runterladen.
 
Kannst du nicht zurückgeben, da Software und entsiegelt.
 
Zurück
Oben