News Microsoft: Aus für klassisches MSN-Hotmail?

Als ich 1996 mit dem WWW in Kontakt gertreten bin, gabs schon Hotmail, aber nix Google. Ich würde allerdings eher Hotmail als Googlemail nutzen. Google ist für mich nach wie vor als reine SuMa ausreichend.

Hatte damals Hotmail genommen auf eine Empfehlung hin, abgesehen davon kannte ich halt keinen anderen Gratismailer zu der Zeit.

Wobei ich denke, das erst die Kombination verschiedener MS "live" Dienste Sinn macht. Live Hotmail, LiveWriter, Live Messie etc.
 
Ich kannte hotmail lange Zeit gar nicht, nie von gehört *gg* Ich hab seit etwas über 4 Jahren web.de und bin damit so zufrieden, dass ich mich über andere gar nicht mehr informiert hab :-)
Zum Thema würde ich das auch eher locker sehen, Altes muss Neuem weichen. Ist normal so =)
 
ist doch ok, ist das gute recht von MS sowas zu machen, wem es nicht passt, der muss halt wechseln
 
"nur" die anhänge werden zerschossen. "lediglich" das zusammenspiel mit outlook funktioniert nicht (pop3)
muhahahaha, viel spass noch damit :)))))

@cab.by:
"Und da ich scheinbar schon der zweite in Folge bin, der mit so einer Erfahrung antwortet, sollte man nicht einfach so irgendwelche Behauptungen aufstellen."
er hat keine behauptung aufgestellt sondern auf einen externen bericht verwiesen, während du behauptungen aufstellst da du glaubst dass die aussage von 2! leuten IRGENDWAS aussagt....MS-user halt...
 
bishop321 schrieb:
... er hat keine behauptung aufgestellt sondern auf einen externen bericht verwiesen ...
Ein Bericht über einen angeblichen Test eines einzigesn User - was schonmal halbsoviel, wie die bisherigen Aussagen im Thread ist. Wenn 81% der Anhänge zerschossen werden würden, hätten diese beiden und ich (Hotmail-User seit 2000) sicher irgendwann schonmal einen zerschossenen Anhang gehabt - hatte ich aber nie, in sieben Jahren bei hunderten Anhangmails war nicht ein einziger zerschossen und 81% sollen zerschossen werden? Im Internet kann man jede Information, aber auch jede Desinformation finden, beschäftigt man sich näher mit dem Autor des angeblichen Tests, stellt man fest, dass er rund um die Uhr Macs in den Himmel lobt und Microsoft zermeckert - welch Wunder, dass er da solche Ergebnisse anzeigt. Der übertrieben polemische Schreibstil lässt allerdings auch die Möglichkeit zu, dass der Autor ein Satirker im Geiste Andy Kaufmanns ist, der auf diese Weise Mac-Fans verarscht.

Jedenfalls hat es schon seine Gründe, warum dieses angebliche Urproblem von Hotmail im englischsprachigen Wikipedia-Artikel nicht genannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Live! super, weil ich sofort per MSN über neue Mails benachrichtigt werde.
Ist super, wenn man Foren abonniert hat o.Ä.
 
@mountwalker

okok! dann lag ich halt fasch :) so gut argumentiert laesst man sich gern überzeugen...

gruss
bob
 
Das wäre aber recht blöd, da ich schon seit unheimlich langer zeit eine E-Mail Adresse bei Hotmail hab und diese für den MSN Messenger benutze. Hoffe nur das dies weiterhin so läuft, sonst häte ichn Problem. :freak:
 
das "neue" MSN heisst "Windows Live Messenger" ist eigentlich genau das gleiche, nur halt für die neue Live Mail... Bleib alles wie gehabt, nur die Performamce der Webmailseite ist halt langsamer wegen der neuen Features.
 
Diese Umstellung muss wohl gestern Abend statt gefunden haben. Den ich komme weder auf mein Account rein noch ist mein Passwort noch gültig, selbst meine Sicherheitabfrage wurde gelöscht oder geändert.
Dachte erst es wäre ein Hackangriff gewesen aber das ich jetzt das hier lese läst mich glatt Platzen.
Meine MSN - Buddyliste ist futsch. Und die mal wieder rein zu holen ist so gut wie nicht möglich.
Bekomme ich mein Account bei M$ wieder zurück oder ist bei der Zwangsumstellung alles verloren?
Vielleicht kann mir jemand da helfen
Ach Sorry bin neu ....
 
Zurück
Oben