News Microsoft bringt MSN Messenger 6.2

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Instant Messaging gehört für viele der regelmäßigen Internet-Gänger einfach zum Surfen dazu. Viele verschiedene Services buhlen um die Gunst des Nutzer und in Sachen MSN Messenger gibt es seit heute die neue Version 6.2, die nun besser auf die Bedürfnisse der User ausgerichtet sein soll.

Zur News: Microsoft bringt MSN Messenger 6.2
 
Der wird von sovielen leuten benutzt wie es hier kommentiert wird gar nicht !!!
 
pimp0r schrieb:
Der wird von sovielen leuten benutzt wie es hier kommentiert wird gar nicht !!!

Na dann ist es an der Zeit, dass ich mich als MSN Messenger User zu erkennen gebe. Ich habe seit 4 Jahren keine Probleme mit dem Programm und die meisten Leute mit denen ich kommuniziere benutzen eben diesen.

Gib mir doch mal Gründe, warum man ihn nicht nutzen soll.

Gruss DrSun
 
Bleibt ziemlich alles beim alten. Aber sehr schlecht ist das man anstatt den Nickname nur noch die volle Mailadresse angezeigt bekommt. Bei den Gesprächsfeldern bleibt jedoch alles gleich ;-)
 
Neben ICQ nutze ich auch den Messanger von Microsoft, der einzigste Grund war allerdings, dass sehr viele Girls diesen nutzen. ;) Insgesamt ist er aber stabil, schnell und bietet nette Features, also wieso nicht nutzen?
 
Also ich habe bis jetzt noch nie probleme mit dem msn messenger gehabt.
Ich benutze ihn auch schon seit 2 jahren. und bei uns in der schweiz
ist icq nich sehr bekannt also hat man auch fast keine alternativen
 
Ich benutz MSN Messenger auch seit nun über 2 Jahren, in meine Kontaktliste sind echt wenige leute drin, aber ich benutz MSN Messenger um auf meine Hotmail-Adresse zuzugreifen (ich weiß es geht auch mit outlook aber ich mag outlook nich)
deshalb ist MSN immer noch auf meinem Rechner ;)
 
ich benutze nur trillian, da ist auch alles drinn:D ist wohl die beste alternative
 
@ pimp0r

guck dir mal die Anzahl der Downloads an - hehe - das sagt doch schon alles,
nämlich, dass MSN doch genutzt wird.

Neben ICQ nutze auch ich MSN.

---

An CB/FB: könnt ihr bitte die ganze Versionsnummer beim Download schreiben.
Erst vor paar Tagen habe ich die Version 6.2.0133 gezogen - ist der DW
von heute eine neuere Version? THX

MfG

Moonstrucker
 
Ich persönlich halte nicht viel davon, schon alleine da ich keinen kenne der den MSN Messenger benutzt. Ich selbst verwende Miranda. Und falls doch mal jemand MSN M. verwendet den ich kenne, aktivier ich einfach das passende Plugin dazu.
 
genau so ist es, pax :cool_alt:
 
@bones2:
bei mir sind noch die Nicknames zu sehen. Vielleicht waren deine Kontakte noch nicht online? (der Nickname wird immer erst aktualisiert wenn der Kontakt online geht).

Benutz ihn auch schon ewig. ICQ find ich kacke.
 
miranda ist echt cool, doch miranda hat weder Spiele noch Voice im Messenger integriert, weswegen MSN für sowas sicherlich keine schlechte wahl ist
 
@Madmax

Nein die Kontakte sind online und es ist nur die volle Email-Adresse zu sehen :-( Hab schon alles probiert: Neuinstallation, ältere Version (geht nicht da neue drauf war), Messenger Plus deinstallliert, u.sw.
 
Also, ich habe schon seit einiger Zeit den MSN Messenger 6.2 Runtergeladen bei CB, allerdings stand da bei der Install immer um den MSN Messenger 6.1. Aber heute ist es endlich die richtige Version. Habs auch sofort installiert. Habe auch schon kleine neuerung gesehen. Neue Games Icon, sowie ein neues Design bei der Kamera wärend der Verbindung. Und auch Leute die Abwesend sind die Mobil erreichtbar ist bekommen eine Gelbe Farbe. Da ich gerade von der Kamera schreibe. Neu ist auch, falls mann die Kamera auf Voll Modus hat, braucht mann nicht immer abzuändern. Aber es neues Design wäre nicht schlecht, aber dass is sicher nur bei der MSN Messenger 7 verfügtbar (Irgend wann).
 
Hi,ich hätte eine Frage, wo ist der Unterschied zwischen Windows Messenger und MSN Messenger 6.2?
 
@ Tarzan

Ich würde mal sagen, dass die MSN Messenger sehr leicht zu gebrauchen ist, und auch viel benutzer Freundlicher ist als die Windows Messenger. Allerdings hat Windows XP auch Standart denn MSN Messenger 4.0(+)
 
Zurück
Oben