also ich muss sagen, mir ist es im Prinzip egal ob MS oder irgendwer anderes was besseres bastelt, hauptsache es IST besser...
Ich hab so langsam die Schnauze voll von Google, mit der Zeit hat die Werbung immer mehr zugenommen, an dem Design haben sie 0 getan, immernoch die gleiche Scheisse, sieht unstrukturiert aus und man findet eigentlich nur was bzw. hat noch lust zum Suchen wenns sagen wir mal unter den ersten 40-50 Seiten ist...
Die Suchergebnisse werden aufgrund der Werbung aber auch immer schlechter, finde ich und allein vom Design und von der Idee her hat Google das 0 verdient überhaupt noch im Geschäft zu sein...
Das einzige was bei denen in den letzten Jahren immer mehr geworden ist, ist ihre ***** Datensammelwut, allein schon deshalb will ich wechseln...
Musste nur leider die Erfahrung machen, das die meisten anderen Suchmaschinenanbieter auch nich wirklich besser sind, entweder auch zuviel Werbung oder zuwenig Ergebnisse bzw. gar nicht was man sucht...
Bei Microsoft hätte ich im übrigen kein schlechtes Gewissen in Sachen Datensammelwut, die wurden ja auch schon oft beschuldigt aber bis jetzt wurde keine Beschuldigung bewiesen, will hier ja keine Werbung machen aber das haben ja schon x-Experten geprüft und herausgefunden das zu sagen wir mal 99,9% Microsoft nichts an brisanten Daten sammelt und zumindest immer fragt ob sie sammeln dürfen, wie mit diesen bescheuerten "Fehlerbericht senden" sachen...
Aber immerhin speichern sie keine eindeutigen Daten sondern wenn dann immer nur anonymes Zeug und sie FRAGEN vorher...was man von Google ja mal 0 behaupten kann.
Ganz ehrlich: Ich sag zu Google nur, nette Idee gewesen, auch relativ gut angefangen aber nur noch gequirlte Scheisse draus geworden...
Wird echt Zeit für nen Konkurrenten der's besser macht und nich sämtliche Daten sammelt, ob's nun MS ist oder wer auch immer...
Offtopic: Wenn MS Google ausm Weg räumen will, warum kauft MS dann nich einfach Google?^^
Sicher wär Google nen bisschen teurer als Yahoo, aber MS macht immernoch unendlich viel mehr Kohle als Google und somit hätten die mit Sicherheit auch genug Moneten um Google zu kaufen...