News Microsoft veröffentlicht Office 2011 für Mac 14.2.4

Sehr schön zu sehen das es immer mehr Software gibt die das Retina Display nutzt :)
 
joa, hatte es heute früh auch gesehen aber ehrlich gesagt (Asche auf mein Haupt) nicht groß nachgelesen was alles geändert/verbessert wird :p

und ausprobiert hab ich es auch noch nicht, aber ich bin gespannt drauf und finde es gut, dass es doch relativ zeitnah nachgereicht wird.
 
Schön das MS Apple Kunden mitlerweile ernster nimmt :)
 
Die sollten lieber Outlook 2011 .pst Datenbanken verpassen bzw. Outlook 2010 1:1 auf Mac importieren.
 
Der Lieblingssatz der deutschen wie mir scheint ist immer noch: die sollten lieber das und das. Sich einfach Mal über positive Dinge freuen ist wohl in diesem Land echt zuviel verlangt, Hauptsache meckern. *rolleyes*
 
Dann sollten sie das Ding nicht Outlook nennen.

Für denn vollen Funktionsumfang muss ich immer noch ein OS im OS starten um ein Mail Programm zu starten...
 
Ernstgemeinte Frage: warum kaufst du dir ein macbook wenn du Windows Programme zum arbeiten brauchst?
 
Ernstgemeinte Frage: Warum wird mir gesagt, dass ich bei meinem MacBook bleiben soll, da es im Windows Bereich keine alternativen gibt?
 
Leider fixt dieses Update immer noch nicht das Problem, dass Outlook bei jedem Sync in den Posteingang Ordner springt …
 
xcsvxangelx schrieb:
Der Lieblingssatz der deutschen wie mir scheint ist immer noch: die sollten lieber das und das. Sich einfach Mal über positive Dinge freuen ist wohl in diesem Land echt zuviel verlangt, Hauptsache meckern. *rolleyes*

Das hat mit meckern nichts zu tun, mit dieser Software wird gearbeitet und dann sieht die Welt ganz anders aus. Mal ganz davon abgesehen das man auch noch eine Menge Geld dafür löhnt, allein daraus ergibt sich die Verpflichtung solche Sachen nachzureichen!! Ausserdem ist man hierzulande halt sehr fasziniert von Perfektion und dem Streben danach und dazu gehört halt das man nie zufrieden ist. Ich finde das auch gut so.
 
futzi schrieb:
Mal ganz davon abgesehen das man auch noch eine Menge Geld dafür löhnt, allein daraus ergibt sich die Verpflichtung solche Sachen nachzureichen!!

Nein das ergibt sich nicht. Was du kaufst ist eine Lizenz um die Software nutzen zu dürfen wie sie beim Kauf ist bzw. auf der CD/Download. Alles andere sind Kostenlose Updates die Microsoft nicht machen müsste sie könnten genau so gut dafür Geld verlangen.


futzi schrieb:
Ausserdem ist man hierzulande halt sehr fasziniert von Perfektion und dem Streben danach und dazu gehört halt das man nie zufrieden ist. Ich finde das auch gut so.

Ach Perfektion bekommt man nicht für wenig Geld. Vorallem bei Software nicht. Selbst wenn du Millionen für deine Programmier zahlst so kannst du nie eine 100% Fehlerfreie Software anbieten so etwas gibt es einfach nicht und wird es auch nie geben.

Klar einige meinen man sollte sich nie zufrieden geben aber im gleichem atemzug kaufen die Geräte die Made in China sind. Wer von uns hier im Forum hat ein LOEWE Fernseher? Wenn das von allen Mitgliedern 5 stück sind ist es viel.

Deswegen Deutschland ist schon lange nicht mehr das Land der Qualität das sieht man sehr schön an den Autos. Da wurde einfach auf den Lorbeeren ausgeruht und zack zieht die Konkurenz an einem vorbei.
 
Es steht Outlook darauf und ich kenne das richtige Outlook aus Windows, also sollten sie auch das richtige Oulook beilegen und wenn nicht, bitte anders nennen, Outlook light?
 
Nun ja es kann keine 1:1 kopie geben das ist einfach so! Outlook nutzt unter Windows auch div. Windows Komponenten (.DLL's usw) die es unter OS X einfach nicht gibt. Mein Tipp an dich norbert-norb wende dich an den Microsoft Support und schilder das Problem das du mit Outlook für Mac hast und frag ob es einen Weg gib die Funktionen zu bekommen :)
 
Ob Microsoft mir eine extra Outlook Version bereitstellt ????

Ich werde bei der nächsten Version darauf achten ob es eine 1:1 Kopie ist, oder eher eine Light Version.
 
norbert-norb schrieb:
Ob Microsoft mir eine extra Outlook Version bereitstellt ????

Glaube ich nicht aber wenn du ein paar Leute auftreiben kannst (paar tausend) sollte das kein Problem sein :)
 
Zurück
Oben