• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Microsoft vs. FTC: Dokument bestätigt Arbeiten an DayZ 2

Mr.Courious schrieb:

Diese verdammte Hassliebe. Ich hab etliche Stunden in Dayz versenkt und werde es weiterhin tun - Auch wenn längere Pausen dazwischen sind.

Dank der Community ist Dayz ein super Spiel, auch wenn viele Server es mit Mods regelrecht übertreiben.
Und ja, auch ein Dayz 2 würde ich kaufen - Rauchen hab ich aufgehört, aber die Dayz-Sucht ist stark :D

Eine aktuelle Engine wäre schon ein Traum!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gostulp und Mr.Courious
Bohemia HAHA das schrottigste Studio was es je gab wann soll DayZ denn mal vernünftig laufen mit Zombies die ne Bedrohung sind und nützlichen Basenbau net den hingerotzten Müll was die da produziert haben also nee hab das Spiel ja auch lange seit Release gespielt und immer gehofft das es was wird aber nee die Hoffnung hab ich aufgegeben so ein verdammtes scheiß spiel 2999 mit Star Citizen dann
 
Djura schrieb:
Irgendwie ist die ganze "Einkaufswunschtour" von MS auch eine Bankrotterklärung an die Kreativität der eigenen 1st Party Entwicklungsstudios.
Wobei man sagen muss, dass die ganzen Remakes der Remasters der Reboots irgendwelcher Spiele von 1997 anderer Studios auch nicht grade der Weisheit letzer Schluss in puncto Kreativität sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Courious
Zurück
Oben