News Mitipi: Kevin allein zu Haus ersetzt Hund, Fernseher und Personen

Wie geil ist denn bitte das Produkt "Kevin" zu nennen... Das rettet mir definitiv meinen 10 Stunden Arbeitstag :daumen::daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, ScorpAeon, Obvision und 7 andere
Heißt die Hauptbox dann Alpha-Kevin?

Aber mal im Ernst:
Gabs sowas ähnliches nicht schonmal, wo ein Fernsehbild simuliert wurde? Bringt denn sowas was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PrinceCharming und ottoman
Wenn man auf dem Land wohnt mag das ja hilfreich sein - in der Stadt eher weniger.

Und es gibt auch Einbrecher, die nicht vor Bewohnern zurückschrecken.

Ist in meinem Familien-/Bekanntenkreis zweimal vorgekommen. Der eine lag sogar noch im Krankenhaus, weil er so "doof" war aufzustehen und sich mit denen anzulegen - wurde dann halt niedergeschlagen.

Trotzdem sollte man festhalten, dass Einbrüche selten vorkommen. So ein Gerät in mein Haus zu stellen wäre dabei eine der letzten Sachen, die ich zur Prävention machen würde...
 
Geht es nur mir so oder hört sich die German Version nicht ganz soooo German an?!! :D
 
frkazid schrieb:
Heißt die Hauptbox dann Alpha-Kevin?

Aber mal im Ernst:
Gabs sowas ähnliches nicht schonmal, wo ein Fernsehbild simuliert wurde? Bringt denn sowas was?

Ja, ne LED im 30-Sekunden-Rythmus flackern zu lassen, kann man damit sicher vergleichen :freaky:
 
Und als nächstes programmiert ein findiger Einbrecher eine App, mit der man 10 Minuten das Haus scannt. Danach zeigt es einem entweder das verbaute Sicherheitssystem oder gibt eine Risikobewertung ab...:freaky:
 
Simuliert Streit ? :D

Davon will ich ne Hörprobe *lol.
 
Chantal, tu mal bitte den Kevin aufdrehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Obvision, Slayn und 3 andere
Die Idee ist gut, ob das in der Praxis viel bringt sei mal dahin gestellt. Zumindest gegen den Typ Einbrecher, der gezielt Wohnungen angreift, in denen gerade niemand zu Hause ist, dürfte abgeschreckt werden.

Außerdem äußerst löblich finde ich, dass das Teil auch ganz ohne Internet kann, zwar eingeschränkt aber die Grundfunktionalität bleibt bestehen.

Und das Teil Kevin zu nennen, dass ist mal ein Lob an deren PR-Abteilung wert: dank Anspielung auf "Kevin allein zu Haus" bleibt das Teil sicher im Gedächtnis.

Edit.: @Anderster leider heißen die digitalen Damen Siri und Cortana, da haben ein paar Konzerne ihre Chance leider verpasst.
 
Und dazu noch die Version in rosa, die "Keverine" heißt...
 
/set:
"Ich sage dir was du von mir kriegst Schlange. Ich gebe dir Zeit bis ich bis zehn zähle, dann bist du mit deiner hässlichen gelben Scheißvisage von meinem Grundstück verschwunden, bevor das Blei dich durchlöchert."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icyFranky, Raycrate, nighteeeeey und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scythe1988
Wie kann man etwas angeblich „smartes“ nur Kevin nennen???

Was simuliert denn Kevin, wenn ich Nachtd nicht zuhause bin. Könnte mir vorstellen, dass der meinen Nachbarn auf die Nerven geht, wenn er um 3 Uhr morgens anfängt mit sich selbst zu streiten. Und mich schlafend dürfte nicht so viele Einbrecher abhalten...
 
Leute, der Name wird bereits im Titel der News erklärt und hat nichts mit Schantall oder Schakkeline zu tun sondern ist eine Anspielung an den Film "Kevin allein zu Haus", genauer gesagt diese Szene.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EMkaEL
Zurück
Oben