News Mögliche Spezifikationen zu neuen AMD-FX-Prozessoren aufgetaucht

Dass der FX 9000 gerüchteweise in den Preisregionen der Intel Extreme Editions und 6C/12T Modelle mitspielen soll ist dir aber hoffentlich aufgefallen? Und korrekterweise haben die (oberen) FX-CPUs 4 Module und insgesamt 8 Threads, und nicht wie fälschlicherweise gerne behauptet wird 8 physikalische Kerne die komplett unabhängig von einander arbeiten können.
 
Ja mir ist das mit der Preisregion bewust genauso ist mir der unterschied zwischen 4 Modulen und 8 echten Kernen klar ich meinte auch nur wen der fx 8350 bzw. fx 9000 (wenn er kommt ) richtig unterstützt werden auch ein I7 Schlagen und möglicher weiße auch die Extreme Edition was aber eher unwahrscheinlich ist es ist für AMD dennoch ein großer Schritt sich mal vor einen I7 zu platzieren.
 
Naja, wenn das Teil im IDLE nicht übertrieben viel zieht (also maximal so viel wie ein 8350 auch im IDLE) und preislich den 8350 ablöst, ist er tatsächlich interessant.
Dennoch glaube ich erst an die Existenz von einem Serien-FX-9000, wenn AMD die Teile offiziell vorstellt. Was man da so an "Tweets von AMD-Mitarbeitern" usw. als Bestätigung ansieht kann gnausogut die Radeon-HD-8000er-Serie sein.
 
Zurück
Oben