[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb April 2024 - Mensch und Architektur

Drei Stimmen möglich!

  • 1

    Stimmen: 30 29,4%
  • 2

    Stimmen: 60 58,8%
  • 3

    Stimmen: 16 15,7%
  • 4

    Stimmen: 3 2,9%
  • 5

    Stimmen: 7 6,9%
  • 6

    Stimmen: 4 3,9%
  • 7

    Stimmen: 6 5,9%
  • 8

    Stimmen: 6 5,9%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10

    Stimmen: 3 2,9%
  • 11

    Stimmen: 2 2,0%
  • 12

    Stimmen: 17 16,7%
  • 13

    Stimmen: 3 2,9%
  • 14

    Stimmen: 38 37,3%
  • 15

    Stimmen: 20 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
Seit wann darf man 3 Stimmen abgeben? Habt ihr das neu eingeführt? Finde ich aber gut. Das macht die "Entscheidung" hier und da einfacher. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YoWoo, lowrider20 und Nitschi66
clear case: nr. 3!
 
2,14,1,6 tolle Bilder!
 
Ich glaube nicht, daß jetzt jeder seine Kreuze rechtfertigen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or und lowrider20
Ach ich find's schwierig.
Mich sprechen tatsächlich nur Bilder an, wenn sie bei mir etwas auslösen. Eine Emotion, eine Erinnerung, ein schönes oder auch ein schlechtes Gefühl. Egal was, hauptsache irgendwas. Daher kann ich wenig mit technisch perfekten oder künstlerischen Bildern anfangen, die (für mich) nichts transportieren.
Diesen Monat muss ich leider sagen: Von den Bildern spricht mich keines an. Allerhöchstes das letzte Bild mit dem alten Mann.

PS: Nr.9 ist Machu Picchu?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
lowrider20 schrieb:
Da hast du recht! Aber ist keine "leicht andere Perspektive".
Aber sehr gutes Bildgedächtnis!

Entspricht das Bild denn dann noch den Teilnahmebedingungen, ich zitiere mal aus Beitrag #1:

Ebenso ist es nicht zulässig ein Bild aus einem vergangenem Wettbewerb oder welches anderweitig in diesem Forum veröffentlicht wurde erneut einzureichen. Dies gilt ebenso für Bilder, welche eindeutig das gleiche Motiv wie bereits veröffentlicht, nur aus einer leicht veränderten Perspektive (z.B. Crop oder aus einer Bildserie) zeigen.

Oder wie eng interpretiert ihr das? Ich weiß jetzt nicht, ob ich das andere Bild kenne. Wäre natürlich schade, weil es wirklich gut ist.
 
Erst 101 Teilnehmer und morgen ist die Umfrage vorbei! Kommt schon, da geht noch mehr. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHe_MuXXe und lowrider20
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
Danke euch allen!

Für das nächste Thema bleiben wir in der Street-Ecke:

Thema: Fine-Art-Street
  • ein Street-Foto in SW oder Farbe, mit oder ohne Menschen, das ein scheinbar banales oder alltägliches Motiv in einer außergewöhnlichen und ästhetisch ansprechenden Art und Weise neu interpretiert und darstellt. Erwünscht ist beispielsweise das Spiel mit Perspektive, Licht & Schatten, Farben, Bildebenen, Spiegelungen oder grafischen Elementen wie Muster, Strukturen, Linien, Formen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, leboef, K P K und 5 andere
@tidus1979 so was?
WP_20160816_10_33_45_Rich (2).jpg


WP_20160913_10_50_21_Rich (1).jpg
 
@tidus1979 : interessantes, ansprechendes Thema mit viel Interpretationsspielraum.

Glückwunsch zum Gewinn :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und tidus1979
Zurück
Oben