• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Montecrypto: Rätselspiel verspricht einen Bitcoin für die erste Lösung

Necareor schrieb:
Wo habt ihr das denn alle her mit dem "Abzweigen der Rechenleistung" bzw. dem Mining hintendran?

Weil inzwischen sogar infizierte Browserplugins oder Websites minen können. Auch wenn diese Angst etwas überzogen ist, ist es doch nicht unmöglich.
 
Ja, das stimmt schon, aber es klingt hier fast schon so, als wäre das eine bestätigte Tatsache.
 
esbinich schrieb:
Bis das Rästel gelöst wird ist 1 Bitcoin noch 1,60 € wert.

Immerhin für zwei Dosen Bier reicht es um sich denn Verlust zu Begießen :D Kann ja mal jemand ein Merkel muss Weg Coin etwickeln :D Deutschland wird Schuldenfrei :D
 
JenZor schrieb:
Das erinnert mich an das Gewinnspiel mit dem toten Esel.

Hast einen Esel gekauft für 100€. Es stellt sich raus der ist tot. Machst ein Gewinnspiel mit einem Esel als Hauptpreis und 100 Losen. Lospreis 2€. Verkaufst alle und einer gewinnt den toten Esel. Er beschwert sich dass der Esel Tod ist, du gibst ihm die 2€ für sein Los zurück und hast am Ende 198€ ...

Gute Idee, finde es auch immer spannend, ob es bei diesen ganzen Facebook oder Fernsehgewinnspielen oder auch beim McDonalds Monopoly überhaupt echte Gewinner gibt, kann doch niemand prüfen. Jeder denkt er wars nicht also gewinnt ein anderer, aber keiner weiß ob das stimmt.
 
als ob man da wirklich nen bitcoin gewinnen könnte :freak:

irgendwie gruselig das valve solche losbuden überhaupt zulässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
habla2k schrieb:
Gute Idee, finde es auch immer spannend, ob es bei diesen ganzen Facebook oder Fernsehgewinnspielen oder auch beim McDonalds Monopoly überhaupt echte Gewinner gibt, kann doch niemand prüfen. Jeder denkt er wars nicht also gewinnt ein anderer, aber keiner weiß ob das stimmt.

Genial, stimmt :D in Deutschland ist eh das mit dem Glücksspielgesetz zu nervig daher ist es gut das man Anonmy solche Seiten betreiben kann, will ich demnächst auch sowas in der Art machen, jedoch mit guten Absichten nur so erspare ich mir die Bürokratie und bringt ein paar Moneros ein 😊
 
JenZor schrieb:
Das erinnert mich an das Gewinnspiel mit dem toten Esel.

Hast einen Esel gekauft für 100€. Es stellt sich raus der ist tot. Machst ein Gewinnspiel mit einem Esel als Hauptpreis und 100 Losen. Lospreis 2€. Verkaufst alle und einer gewinnt den toten Esel. Er beschwert sich dass der Esel Tod ist, du gibst ihm die 2€ für sein Los zurück und hast am Ende 198€ ...

Meinst wohl 98€ :D
 
lol spart euch die 2€, jemand auf Reddit hats schon geknackt und die Lösung dort gepostet.
 
Hat er das PW geknackt oder das Rätsel so schnell gelöst?
 
Ach egal, kann auch jemand so gemacht haben um die Leute in die falsche Richtung zu treiben. Mich nervt immer wenn ich die ganze Zeit mit VPN unterwegs bin und etwas kaufen will und mit PayPal bezahlen will so nervt mich das jedes Mal an die Aufforderung mit dem Anruf zur Überprüfung, Grunde genug nicht mit PayPal zu bezahlen.
Ergänzung ()

elix schrieb:
Ohne Quelle? Troll.

Will er Selber haben :D habe ich nicht nötig.
 
IIIIIIIIIIIIIII schrieb:
$10k kann man auch ohne Rätselunfug relativ rasch verdienen.

Auf sowas hab ich ja gewartet. Genau, in dem man 100k investiert, stimmts? Oder nein im Ankauf/Verkauf natürlich!
 
Niemand der dabei ist? Was ist der aktuelle stand?
 
Man muss das Obermicheltum nicht noch unterstützen indem man bis ins lächerliche folgsam ist.
Was soll passieren? Ich mach´s mal nicht so spannend : In dieser Größenordnung maximal die Nachzahlung + 5%.
 
Zurück
Oben