MSI Afterburner Autostart von Profil

FinalKick

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
14
Es ist ja möglich das MSI Afterburner minimiert mit Windows startet, kann man das auch so einstellen, dass auch ein erstelltes Profil automatisch geladen wird?
 
1677952246823.png


Und je nach gewählter UI den kleinen Schalter aktivieren:
1677952316123.png
 
Das sollte man nur tun wenn das Profil rock stable ist - also eigentlich nie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: optixx und amorosa
In den Einstellungen im Reiter "Profile" kannst du das 3D Profil auswählen.

1677953283323.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: G.Rottig, 0ssi und Khalinor
Khalinor schrieb:
bist du auch noch nie damit auf die Nase gefallen (oder du weißt wie man aus der Nummer dann wieder rauskommt). Wer so ein Frage hier stellt weiß i.d.R. aber nicht was zu tun ist wenn das hinterlegte und beim Start geladene Profil gleich crasht.
@Ja_Ge: Da hast du Recht. Vielleicht will er ja im Profil die Standardeinstellung hinterlegen. Ja, das will er ganz sicher, ohne jede Änderung.
 
@der Unzensierte

Is jetz echt kein Hexenwerk, da AB ja nichts auf der Karte umschreibt. Darauf kommt (auch wenn mit 2 sek Internetsuche) echt jeder falls man nicht von selbst drauf kommt.

Wenns das erste mal passiert verliert man eine Minute, stellts danach wider um und testet weiter bis man denkt es ist nun stabil.
 
der Unzensierte schrieb:
Da hast du Recht. Vielleicht will er ja im Profil die Standardeinstellung hinterlegen. Ja, das will er ganz sicher, ohne jede Änderung.
Ich habe bei mir tatsächlich ein Profil das dem originalen Profil der GPU entspricht mit der Ausnahme, dass es statt Zero Fan den Lüfter leicht drehen lässt. GT 980ti, läuft seit Jahren damit ohne Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: optixx
Ich habe bei MSI Afterburner "Start with Windows" und "Start minimized", ausgewählt. Allerdings startet die App nicht, wenn ich meinen PC hochfahre, ich habe in games auch keine Monitoring Anzeige, bis ich MSI Afterburner selbst starte.

Beim starten muss ich auch jedes mahl, zustimmen, dass die App Änderungen an meinem System vornehmen darf. Weiß einer wie ich die Anwendung normal auf Autostart bekomme?

(Bei den Start Apps wird sie nicht angezeigt)
 
Zurück
Oben