News MSI-Notebooks mit mobiler Radeon HD 5700

xerox18 schrieb:
kann 1366x768 sein aber auch 1600x900.

1366x720 ist HD Ready auflösung

1600x900 ist WSXGA auflösung

HD+ ist nur ein name und hat nichts mit einer auflösung zu tun...

Das ist wieder mal Irreführung des Kunden!
 
wenn man es genau nimmt ist jede auflösung ab 720 Zeilen HD Ready
 
Gu4rdi4n1337 schrieb:
Das ist wieder mal Irreführung des Kunden!
Aus gutem Grund, weil sich der Schund sonst gar nicht verkaufen würde...
Oder was macht der Doofmarktkunde, wenn er sich zwischen HD+ und HD+ entscheiden muss? Wenns hoch kommt, fragt er den unwissenden Verkäufer.
Wenn er dagegen zwischen WSXGA und WSXGA+ wählen müsste...

xerox18 schrieb:
wenn man es genau nimmt ist jede auflösung ab 720 Zeilen HD Ready

HD Ready fordert auch die Verarbeitungsmöglichkeit von 1080i-Signalen, und das muss bei schwachbrüstigen Atom-Netbooks mit (in dem Fall sogar hochauflösenden) "HD+"-Displays nicht unbedingt gegeben sein. Ob man das von Fernsehern auf Notebooks übertragen kann, sei mal dahingestellt.
Im Prinzip ist HD Ready ja auch nur Kundenverarsche, nämlich dann, wenn man als Hersteller seinen nicht-FullHD-Kram auch noch los werden möchte. Oder, wie in der Anfangszeit, gar nichts anderes hat.
 
lol, ich kann sehr wohl blind schreiben, sonst hätte ich hier kaum so viele posts, allerdings missinterpretiert ihr hier meine argumentation.

wenn man am abend gemütlich auf der couch hockt, vor sich aufm couchtisch ein laptop mitm CB Forum offen hat,und evt nebenbei noch TV guckt, will man sihcn icht jedes mal aufrecht hinhocken um paar zeilen zu schreiben, oder rumfühlen bis man die f- , oder j-Taste gefunden hat.

Oder evt nur die display helligkeit anpassen oder sonst was, ne internetseite eingeben was weiß ich. All das ist mit tastaturbeleuchtung um welten angenehmer, oder sonderzeichen tippen,finden.

Und um in nem forum zu posten, ist es relativ egal welches bildformat ein laptop hat, glare oder nonglare ist eh geschmackssache.

Naja, die Tastaturbeleuchtung ist ansichtssache, aber ich kenne niemanden, der noch ohne will, sobald er mal mit gearbeitet hat.


gruß
 
Schinzie schrieb:
Naja, die Tastaturbeleuchtung ist ansichtssache, aber ich kenne niemanden, der noch ohne will, sobald er mal mit gearbeitet hat.

Dito, ich vermisse eine Tastaturbeleuchtung auf den Samsung Notebooks wirklich sehr.
 
hat vielleicht schon wer das lappi?
wie s die verarbewitung und stbilität?
 
jah des machen die meisten lappis aber in wirklichkeit sind sie nicht das wahre....
 
BabaSaad schrieb:
jah des machen die meisten lappis aber in wirklichkeit sind sie nicht das wahre....

da hast recht, auf bildern schaun sie verdammt hammer aus, und wenn mans vor sich stehn hat denkt man sich nur noch was ist den da los :D
 
jah vorallem wenn man anfängt tasten auf der tastatur zu drücken und diese dann nach gibt wie nen kissen ò.ó
 
Zurück
Oben