News Mushkin eröffnet Büro in Deutschland

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Nähe zum Kunden und Service sind bekanntlich zwei wichtige Erfolgsfaktoren in der Wirtschaft. So kann man es nur als logischen Schritt sehen, dass der aus Denver, Colorado stammende Speicherspezialist Mushkin zum Forcieren des eigenen Europa-Geschäfts nun im rheinland-pfälzischen Minfeld das erste eigene Büro in Europa eröffnet.

Zur News: Mushkin eröffnet Büro in Deutschland
 
nach Minfeld? wieso in son kaff, wo die vorwahl länger ist als die telefonnummer?
die sollen sich mal inna großstadt ansiedeln....aber sonst isses n richtiger schritt von Mushkin :)
 
Ich finde diesen Schritt sehr gut.:)

Denn es lohnt sich nicht Kunden mit einem billigen Preis zu locken. Denn wenn der Service nicht stimmt, ist der Kunde genauso schnell wieder weg, wie er gekommen ist.

Das erklärt auch den großen Erfolg von Dell. Haben zwar nicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, dafür ist der Service einfach klasse! Und darauf wird heutzutage zurecht sehr großen Wert gelegt.

So long.....

PS: Arcor könnte sich davon auch mal was abschneiden. Kundenservice ist nämlich miserabel. Daran ändern auch die billigen Preise nichts.
 
Schöne Nachricht, freut mich das hier etwas für den Service getan wird!


Gruß Deep
 
...und wenn sie dann in der stadt sind...? was dann?

Ein Ladenlokal gibt´s eh nisch... :D
 
Ohne den Speicher / Hersteller kritisieren zu wollen, ist mir in erster Linie erstmal die Qualität des Produkts wichtig.
Meines Erachtens bin ich auch in der Lage im Ausland ein deutschsprachiges Büro zu haben.

Wirklich zu verstehen ist der Schritt daher nicht.

Lediglich die RMA-Zeit >könnte< verkürzt werden dadurch - wobei das ein Büro alleine wohl aber auch nicht kann.
 
Nostradamus schrieb:
nach Minfeld? wieso in son kaff, wo die vorwahl länger ist als die telefonnummer?

Ich denk mal die Gründe sind relativ einfach: billigere Standortkosten als in größeren Städten. Anbindung ist in Deutschland trotzdem sehr gut gegeben :D (lang lebe ordentliche deutsche Infrastruktur, mal abgesehen vom Schilderdschungel^^).
 
Und wieder manch einer, der sich aufregt oder es "total sinnlos" findet?
Immerhin werden doch auch Servicemitarbeiter eingestellt und was heißt das? Deutsche Arbeitnehmer, die ausländisches Geld in Deutschland verdienen und durch Steuern usw. wird dem Staate noch etwas zu Gute kommen.

Tolle Sache, kann ruhig jeder Soft- und Hardwarehersteller machen ;)
 
kann das auch bedeuten das die Ram PReise bei denen mal etwas günstiger werden ? momentan kosten die im DDR I segment fast das doppelte.
 
ganz im ernst: bei dem namen is der support und service auch schon shizeegal xD
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben