News Nach Videos und Bildern: TikTok führt Textbeiträge ein

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.935
Das Videoportal TikTok erweitert die Möglichkeiten zum Teilen von Inhalten. Fortan sollen nicht mehr nur Videoclips und Bilder, sondern auch reine Textbeiträge erstellt werden können. Diese lassen sich auf Wunsch mit einem Hintergrundbild und Musik unterlegen sowie mit Hashtags versehen.

Zur News: Nach Videos und Bildern: TikTok führt Textbeiträge ein
 
Das macht die App jetzt auch nicht besser. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, xXBobbyXx, Roesi und 23 andere
Für TikTok Laien wie mich klingt das wie als hätte ein Kreuzritter aus dem Mittelalter diese "neuen" Features entwickelt :evillol:
 
Bei einer Probe der Redaktion stand die neue Funktion in der App noch nicht zur Verfügung, sie dürfte also je nach Region zu unterschiedlichen Zeiten ausgerollt werden.
Ausrollen kann man einen Teig oder einen roten Teppich. Funktionen werden hingegen bereitgestellt oder veröffentlicht/herausgegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, MalzM, Ray Donovan und 3 andere
Ist ja mega, man kann Texte teilen.
The Future is now! 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, Blackvoodoo, Slayn und 14 andere
Jenergy schrieb:
Ausrollen kann man einen Teig oder einen roten Teppich. Funktionen werden hingegen bereitgestellt oder veröffentlicht/herausgegeben.
Updates werden auch ausgerollt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, Unioner86, addicT* und 9 andere
Die Nutzer von TikTok können lesen? :confused_alt:

demer83 schrieb:
Insta, Pinterest, Twitter oder Facebook.
Ich wüsste gar nicht was ich davon am aller liebsten nicht nutze. Aber nein, TikTok ist ganz sicher nicht das Beste aus diesem Misthaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler, Slayn, or2k und 24 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx, Avyen, ###Zaunpfahl### und 11 andere
Da kann doch kaum einer lesen ... xD was soll dieses Feature? ... "Viiiitschjöhr ! xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Swiffer25
Wenn es Twitter Marktanteile nimmt, nur gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
TikTok habe ich für mich, lange genug benutzt, das negative und überspitzte, das Falsche
Schrott Zeug und was es alles mit sich bringt habe ich dann irgendwann satt gehabt. Gelöscht… und meine Stimmung wurde von Tag zu Tag besser. :smokin:

Zuhause, gucken oder hören wir keine Nachrichten, Radio oder weiteren Mist.

Das Gefühl an die 90er rettet mein Herz immer weiter.

gg :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, Unioner86, Azeron und 2 andere
Bald kann jede Plattform das gleiche, möge der Kampf der Milliardäre beginnen.😜
 
jackii schrieb:
aber genau das was im Wiki eintrag steht, hat er(dein zitat) doch geschrieben.
Software wirf Bereitgestellt, Verteilt aber nicht ausgerollt. In Denglisch ist es dann der Rollout. Nicht aber das deutsche Ausrollen. Und auch wenn das jetzt nach Erbsenzählerei klingt, sollte ein Redakteur sowas wissen :o)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alesis, Schinken42, Odessit und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx, Avyen, ###Zaunpfahl### und 3 andere
Haben sie bestimmt ehemalige Twitter Mitarbeiter extra dafür eingestellt, um ihr Wissen für dieses herausragende Feature abzusaugen. Wird der Musk sagen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und Schinken42
Zurück
Oben