News Nanoxia: Extreme, günstige und ungewöhnliche Gehäuse

Dann warten wir jetzt bis Nanoxia von BeQuiet einen auf den Deckel bekommen und den Namen wieder ändern dürfen wenn die jetzt deren Namesschema verwenden.
 
Nun es sieht entgegen dem ersten Bild doch billiger aus als erwartet.
Typisches Nanoxia Case mit ein bisschen Glas. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Coolers Rock sieht auf den ersten Blick nach einem "Crystal 570X done right" aus, denn dort fehlen nicht nur die Staubfilter zwischen Glaspaneelen und Gehäusekorpus, sondern auch einige andere Dinge, die Nanoxias Ansatz zu bieten scheint. Gut, wenn nicht alle Hersteller ihre Glas-Releases so sehr überhasten wie Corsair :D
 
Danke für das Update!
 
Ich würde ja gerne mal einen Nachfolger für das DS 5 Rev. B sehen mit ein paar Verfeinerungen und einem vollmodularen 5,25" Käfig (leider beim DS 5 nicht herausnehmbar). Das Gehäuse ist bis auf diesen Punkt für meine Silent-Bedürfnisse -bei trotzdem noch sehr guter Kühlung und Komfort (Kabelmanagement usw.)- nämlich nahezu perfekt.

Also bitte Nanoxia... macht doch mal eine Rev. C oder einen Nachfolger und schaut Euch in Sachen Modularität/Flexibilität noch ein paar Sachen beim beQuiet Dark Base Pro 900 ab. Dann wären wir sehr nahe dran an dem, was ich die eierlegende Wollmilchsau nennen würde ;) .

- Hochwertiges abgeschlossenes, gut gedämmtes Gehäuse (bitte in mehreren Varianten ohne schalldurchlässiges Glas!) und natürlich ohne schalldurchlässiges Mesh oder Seitenlüfterunsinn usw.
- Die Varianten ohne Glas bitte, bitte, bitte auch ohne unnötige Bling-Bling LEDs!
- Volle Modularität in allen Belangen (siehe Dark Base Pro 900)
- Je nach 3,5" und 5,25" Bestückung die Option 3x bis 4x 140mm in der Front zu installieren (2x 120/140mm ist natürlich Standard)
- 2x 140mm hinten wären top (bzw. hinten und hinten oben unter der Dämmung, so dass die Dämmung nicht "gebrochen" wird)
- Gutes Kabelmanagement mit schön Platz auch hinter dem Seitenteil (beim DS 5 schon sehr fein so, aber ein paar mm mehr kann nie schaden)
- Staubfilter - leicht herausnehmbar und zu reinigen (auch schon sehr gut beim DS 5) ... falls man 3x oder 4x Frontlüfter einbauen kann, dann bitte noch einen Staubfilter beilegen, den man von oben einschieben kann, so dass das Gehäuse von oben bis unten komplett Staubschutz in der Front hat

Ich hoffe mal da kommt in der mittelfristigen Zukunft was von Nanoxia, denn sonst werde ich wohl schon wegen der Modularität für mein nächstes System (Cannonlake 2018) zur dunklen Seite Basis der Macht wechseln müssen :D .
 
Ich mag das Nanoxia Deep Silence, Schwachstellen, zumindest bei meiner Version (2) sind: Die Klappe für CD Rom Laufwerke (kann leicht kaputt gehen) und die umständliche Reinigung der Staubfilter.
 
Wattwanderer schrieb:
Schwarz sammelte nicht genug Staub. Da muss ein richtiger Staubfänger her: Glas!! :)

Habt ihr eure PCs im Reinraum?

Ansonsten, schön, dass wieder etwas für mATX dabei ist. Bei EDV Grau gepulvertes Stahlblech hätte ich sofort zugeschlagen...

Komplett ein Unikat - das lass ich so.

und beige hier und da - richtig starr und funktionell. Ich schlage mit.
 
Wann kommt "Coolers Rock"? Gibt es dazu irgendwelche Infos?
 
Zurück
Oben