• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Necromunda: Hired Gun: Doom trifft Warhammer 40.000 im Sommer

Das sieht doch mal garnicht so schlecht aus. Bin mal gespannt auf das Game. Anschauen übet Youtuber lohnt sich, wenns gut ausschaut wirds mitgenommen
 
Wie ein zweiter Shooter im WH40K Universum? Space Marine, Deathwing, Eternal Crusade, Battle Sister VR, ... sind keine Shooter? Nahkampf und RPG-Elemente sind in jeder WH-Umsetzung drin, auf jeden Fall auch in Hired Gun, ist es dann auch kein Shooter?
EDIT: Ist damit explizit das Necromunda-Franchise gemeint? Underhive Wars ist ja kein Shooter sondern rundenbasierte Taktik, übrigens auch von Focus Home, jedenfalls ist Hired Guns der erste Shooter im Necromunda-Franchise.

Vermintide ist finde ich kein gutes Beispiel für dynamische Itemgenerierung, das ist ja absolut statisch und linear.

Ich denke die Chancen für Coop sind nicht schlecht, wie ja der Artikel schreibt ist es vom selben Entwickler und Publisher wie Deathwing und das ist ja auch Coop.
Deathwing fand ich übrigens nicht schlecht bloß die Steuerung ist klobig mühsam und so kommt nie ein richtiger Spielfluss auf anderseits kommt man sich so richtig vor wie ein tonnenschwerer Terminator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben