-=[CrysiS]=-
Commodore
Wir haben Netflix für 12,99€ und gucken nur auf dem Fernseher oder iPad, also nicht betroffen. Alles andere wird im Netz gestreamt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also man spricht von "interessanten Produktionen" aber dieses "Interesse" auch mit regulären Preisen zu würdigen, ja dafür reicht es dann doch nicht...Enotsa schrieb:Zum TR Preis gönnt man es sich halt und nimmt die paar interessanten Produktionen mit.
also in den USA hat "Vote with your wallet" mit dem ehemals beliebtesten Bier schon funktioniert. Vielleicht können sich Netflix Nutzer einfach nicht umstellen oder was anderes mit ihrer Zeit machen? Oder so manchem ist das Geld egal. Die meisten Leute wissen auch nicht was ein VPN ist.Brand10 schrieb:Genau das ist der Grund warum heutzutage "Vote with your wallet" nicht mehr funktioniert.
Nach meiner Erfahrung war die Welt schon immer so. Das neue ist eigentlich nur, das scheinbar immer ölter nicht lebensnotwendige Dinge so entschieden werden als wären sie lebensnotwendig. Aber vielleicht ist nicht mal das neu.bAssI23 schrieb:In ein paar Monaten geht das wieder von vorn los. Denn die Gier hört damit ja nicht auf. Das sind dann die neuen 100% von denen aus man wieder 10% mehr erreichen möchte. kaputte Welt.
Diesen Automatismus sehe ich nicht. Ich vermute auch diese Gruppe wird ihre Schmerzgrenze haben, sie liegt einfach nur höher als Deine und meine in dem Fall. Ich sehe da kein Problem.flappes schrieb:Eines steht jedenfalls fest, Netflix kann munter die Preise erhöhen, die Nutzer machen es ja mit, siehe nividia.
Wo ist da das Problem?Crifty schrieb:Also man spricht von "interessanten Produktionen" aber dieses "Interesse" auch mit regulären Preisen zu würdigen, ja dafür reicht es dann doch nicht...
Da haben aber die non-woken gevotet, die woken Netflix-User sind wohl weniger willensstark.icetom schrieb:also in den USA hat "Vote with your wallet" mit dem ehemals beliebtesten Bier schon funktioniert.
Wenn du ein 7-jähriges Kind bist, dann kommt das in etwa hin, ansonsten eher nicht.PiraniaXL schrieb:Und ein guter Döner ersetzt ca 3 Mahlzeiten am Tag.
Ich glaube, die meisten haben einfach kein Problem mit 5 Euro mehr. ¯\(ツ)/¯Brand10 schrieb:Es gibt einfach viel zuviele Menschen, die mittlerweile bereit sind jeden Preis zu zahlen.
Da ging es aber auch um mehr, als nur Geld. ^^icetom schrieb:also in den USA hat "Vote with your wallet" mit dem ehemals beliebtesten Bier schon funktioniert.
?icetom schrieb:also in den USA hat "Vote with your wallet" mit dem ehemals beliebtesten Bier schon funktioniert.
Trelor schrieb:Danach sind die wieder gefallen.
Lass doch jeden machen wie er/sie will. Sorry falls ich verpasst habe, dass du offiziell zum Nabel der Welt ernannt wurdest und sich ab sofort allea um dich und deiner Meinung dreht.Brand10 schrieb:Genau das ist der Grund warum heutzutage "Vote with your wallet" nicht mehr funktioniert. Es gibt einfach viel zuviele Menschen, die mittlerweile bereit sind jeden Preis zu zahlen. Nur deswegen sind auch Döner für >= 7€ möglich.
Ich empfehle mal den Abspann bei einem Film/Serie anzusehen und mitzuzählen wieviele Leute da einen Job hatten. Auch wenns nur ein Komparse war der nen Fuffi bekommt.Stanzlinger schrieb:Man kann auch alles woanders gratis bekommen. Gibt keinen Grund für Netflix. Teils nur 1h nach Ausstrahlung ^^