• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder zu „Enemy Territory: Quake Wars“

@19 blabla


Bist du wieder so einer der nie Enemy Territory gespielt hat und hier jetzt irgendwas verzapft ohne sich vorher zu Informieren?
Das wird kein Battlefield und das ist gut so.
 
bis zum juni gibts bestimmt noch einmal neue grafik karten von amd und nvidia. und dann ist bestimmt auch das sp1 von vista nicht mehr fern. lol

cheers
 
gabber113 schrieb:
bis zum juni gibts bestimmt noch einmal neue grafik karten von amd und nvidia. und dann ist bestimmt auch das sp1 von vista nicht mehr fern. lol

cheers

...das Spiel wird nur niemals etwas mit DX10 zu tun haben , was auch gut so ist...
 
Also ganz ehrlich, grafisch haut mich das nicht um. Aber das ist ja bei nem Multiplayerspiel auch eher nebensächlich. Das Gameplay wird sicher grandios, wenn das Spiel den Namen "Enemy Territory" nicht zu unrecht trägt.
 
Singleplayer wirds nicht geben, oder?
 
@24

das spiel basiert auf der doom3 engine,welche über opengl und nicht direct3d läuft.
 
Lt. einem Bericht bzw. Interview, haben alle die nun "Quake 4" flüssig spielen können, mit ET QW auch kein Problem! Die Hardwareanforderungen sind sicher nicht die schlimmsten. Man Muss sich halt mit seiner Mid-Range Grafikkarte drauf einstellen, nicht alles immer mit 80FPS auf High zocken zu können.

Es kommen momentan sehr interessante Spiele für Battlefield Fans und Co heraus...

Crysis, ET:QW, Frontlines, World in Conflict.... feine Sache!
 
Sieht sehr geil aus - sicherlich ein weiteres Highlight auf des es sich lohnt zu warten!
 
Sieht wirklich interessant aus; was mir aber auffällt:

Da gibts auf einem Screen ein "Flugobjekt" mit Rotoren, also ein Hubschrauber (Screen 17). Und auf den anderen gibts auch welche, in der Art eines Hubschraubers, aber diese haben keine Rotoren, sondern Düsen (Screen 8 & 19 als Beispiel) .

Was jetzt nun? Zukunftsvisionen von Hubschraubern ohne Rotoren oder einfach ein Mischmasch ohne "technische Logik"?
 
Die Doom - Engine lässt grüssen...Bei Quake 4 sah der Himmel unterirdisch aus, bei Prey etwas besser und jetzt dann hoffentlich ansehlich.
Die Screens wurden natürlich mittels Kantenglättung und Anisotropen Filter gepusht - naja ich lass mich mal überraschen.
 
die screenshots machen echt was her.
 
die bilder sehen mega geil aus. kann kaum erwarten das spiel zuspielen :)
bei einigen online versandhäuser steht release termin mitte Mai-2007.
 
Da bin ich auch mal sehr gespannt....
2008 *lacht*
 
Naja Crysis kommt auch 2008, im Geschäftsjahr 2008 und das fängt im April an ;P


Wäre zu schön wenn es wie ET wird, frei zum Download :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das game wird keine hohen systemanforderungen voraussetzen.. das game wurde eine ziemlich lange zeit optimiert, so kommt es in etwa wie bei C&C (keine gute graka nötig für doch wirklich gute darstellung)
 
Zurück
Oben