News Neue "blaue" Maus von Microsoft

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Microsoft hat sich inzwischen mit Computermäusen einen guten Namen gemacht. Heute stellte man zwei neue Nager mit frischen Farben und ergonomischem Design vor. Die neuen höhren auf den Namen Optical Mouse Blue und Wireless Optical Mouse Blue und sind ab September verfügbar.

Zur News: Neue "blaue" Maus von Microsoft
 
Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber ist nur die Oberfläche blau??? Ich hatte gehofft das auch Microsoft endlich mal blaue LED´s verbaut.

Echt schade :,,-(
 
Wie beim 2. Bild der rote Untergrund schon zeigt, ist es noch rot...

Aber lieb rote LED als optical-bugs wie Logi sie noch immer hat ^^
 
naja ich meine........ so dolle is das ja nich !!!
da kann ich mir meine genausogut umlackieren :/
 
Wie tief sinken und einsam sein , muss man sein wenn man seine Maus lakiert? ;-D
Nagut ich gehe jetzt mal meine Stereo Lautsprecher umspritzen ;-)
 
Hatte ich erwähnt meinem Scannerkabel einen neuen Anstrich gegeben zu haben ?
 
lool ihr seit krank ich hab lakiert:
Maus,
Mauspad
Tastatur
Lautsprecher
19Zoll monitor
cs-601 in blau die farbe hat jetzt alles bei mir :)
als nächstes mach ich den scanner blau :)
ahja die cd / floppys sind auch blau...

und des einzige was sonst noch fehlt is ne blaue led in der maus aber ich weiss noch net vielleicht uach ne gelbe...
 
SENSATION!
M$ stellt ne neue Maus vor, wow, das haut mich doch glatt um!
(Mal im ernst: War's die News wert? ;) )

mfG Assimil8or
 
eigendlich net direkt viel aber was soll man sonst schreiben? *fg* naja egal...
 
Soll es auch die Explorer in den Farben geben? Meine könnte mal nen Nachfolger gebrauchen.
 
glaub net @9 aber für was gibts nen lakierer da kannste dir die farbe auch aussuchen... :)
 
also ich bevorzuge ja immer noch logitech... bisjetzt hatte ich damit wirklich keine probleme! liegt wohl an meinem zweifel an microsofts programmierkünsten, dass ich mir ihre hardwareprodukte nicht unbedingt antun muss, denn hier gibt es gute bzw. bessere alternativen.

wegen der frage zu blauen leds: wie ihr wollt die maus umlackieren? um das led blau zu kriegen, wechselt man es aus und malt nicht die unterseite der maus blau an, oder was meinet ihr damit? naja egal...
 
@ yoda:

Maüse und Lenkräder sind bis jetzt alles, was mir an M$ zusagt. Für Quake-Zocker ist LogiTech Mist.
 
Ach ja: Blaue Mäuse sind nun aber trotzdem nicht unbedingt ´ne Meldung wert.

Eher Mozilla 1.1 final.
 
@VoiVod:

mag ja sein, aber logitech ist auch sehr gut (wieso wollen die mäuse für quake scheisse sein? bitte genauere erklärung!)
 
Irgendwie wäre es interessanter sein über den Sensor was zu erfahren. Ich komm mir schon vor wie auf eine Tupperparty mit Lauter hausfrauen: "Wir haben unsere Produkte in den schönen neutralen farben, astral blau und titanium. Das kabel ist transparent und betont den schönen untergrund"
 
VoiVod hat recht was Logi angeht. Ruf mal bei Logitech an und sag du spielst 3d shooter, sogar die verweisen dich dann auf MS, aber erklären kann ichs auch nicht wirklich.
 
Hi Yoda,

das ist echt recht eigenartig @ Logi-Mouses:

Wie kann ich das Wheel / Mausrad meiner Logitech Maus belegen?
Du gehst in das Mouseware Programm/Setup nach "Tasten", aktivierst dort "MS-Office kompatiblen Bildlauf verwenden" und "Bildlauf nur im aktiven Fenster"

Das funzt aber eigentlich NIE - was ich so gehört habe.

Aber ich drehe am M$-Rad und töte wie von mir gewollt :))
 
nur bildlauf im aktiven fenster is nötig damit das mausrad in q3 funzt. des weiteren haben einige meiner vorposter recht, die sensoren der logis sind scheisse im vergleich zu den neueren ms'en. quasi anti-reflexrail mäuse, zumindest für low sens spieler.
 
Zurück
Oben