achso ja gut also ich wüsste kein bessere cpu für am4 sockel du intelligenzbestie, mein netzteil ist voll in ordnung mehr leistung braucht man nicht @DrewkevDrewkev schrieb:Ne bro, der ist schon länger nicht mehr an der Spitze. Dein Netzteil dafür zerfetzt wirklich alles, irgendwann wahrscheinlich.
Ergänzung ()
gefällt mir, aber ich bin mir unsicher. Bin ja jetzt wieder bei der 2060 oc und die reicht wirklich hab mit hohen einstellungen trotzdem 250 fps und online games wie fortnite unterm strich 500 fps, aber da ich 2 bildschirme betreibe und der vram nicht reicht hab ich überlegt mir die 3060 12 gb zu holen da ich die günstig bekommen würde.Deathangel008 schrieb:warum? das ist doch
und warum fragst du jetzt direkt wieder nach der karte? ist dir langweilig?
ansonsten nochmal: was gefällt dir an der 4070(S) nicht?
Wäre die 3060 besser als die 2060? Hab gehört sie soll langsamer sein @Deathangel008
Ergänzung ()
durch schmerz? Was soll den daran weh tun sachen anders zu machen 😂😂😂Maviba schrieb:Naja, ich denke, TE bekam alle Antworten, die er braucht.
Wenn er trotzdem alles anders macht, als ihm hier empfohlen wurde, wird es für ihn eben ein Lernen durch Schmerz.