Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnkündigungNeue Maßnahmen zum Vermeiden von Komplettzitaten bzw. Fullquotes
@Sparkley Da gibt’s mehr als nur Schwarz und Weiß. Die Funktion soll ja benutzt werden, nur eben mit Anpassung und vorherigem Überlegen. Im Werkszustand gibt es bei Xenforo aber leider nur an oder aus. Da muß dann so etwas wie von Crass Spektakel beschrieben herhalten. Kann aber nicht abschätzen, welchen Aufwand das für Steffen hier hätte.
Wir haben entsprechende Mechaniken. Das Ändert aber nichts daran, wie zitiert werden soll und was in der Ankündigung steht. Bitte habt Verständnis, das wir nicht jede Anpassung etwaiger Automatismen mit der Öffentlichkeit Teilen. Die Regeln sowie dieser Beitrag hier sind die Maßgabe.
Wieso werde ich nicht darin gehindert einen Vollquote zu machen wenn das nicht erwünscht ist? Ich mach einen wenn ich es für richtig halte, wenn ihr das nicht wollt deaktiviert die Funktion. Mich wie einen Schulbuben erziehen zu wollen darauf steh ich nicht.
Ihr wollt es nicht? Ok deaktiviert es, ansonsten nutze ich die Feature die eure seite bereitstellt.
Steffen hat im zweiten Satz des Startbeitrags dieses Threads verlinkt, weshalb die Deaktivierung der Komplettzitate wieder rückgängig gemacht wurde. Es gibt leider keinen automatisierbaren Weg zwischen einer simplen Erwähnung per @Benutzername, die den Kontext ausblendet, und eben dem Komplettzitat mit einem Zuviel an Kontext. Keine KI und kein Algorithmus kann bestimmen, auf welchen Teil eines Beitrags von jemandem du dich beziehen möchtest – das weißt nur du und es ist deine Aufgabe, anderen Lesern das mitzuteilen. Den Teil mit der Maus zu markieren, auf den du dich beziehst, kostet dich ungefähr eine Sekunde.
Sparkley schrieb:
Ok deaktiviert es, ansonsten nutze ich die Feature die eure seite bereitstellt.
Die Funktion zu benutzen, obwohl du weißt, daß und warum sie nur im Ausnahmefall anzuwenden ist, ist bloßer Trotz und entspricht damit genau der Mentalität des Schulbuben, der du angeblich nicht sein möchtest.