News Neuer 3DMark „Sky Diver“ freigegeben

didti schrieb:
Bei mir stellt sich leider kein Aha!-Effekt ein. Nichts Herausregendes zu entdecken. Das zeigt mal wieder die Stagnation im Bereich Grafikfortschritt...schade.
Was redest du denn da? Ein Benchmark soll in erster Linie die Leistung messen und nicht gut aussehen.

Übrigens habe ich kurz nach der Landung und vor ihrem Sprung in der Höhle einen FPS-Drop auf ~20 FPS, ansonsten ist es eigentlich immer über 60 gewesen.
Keine Ahnung was das soll.
 
Unbenannt.JPG
 
didti schrieb:
Bei mir stellt sich leider kein Aha!-Effekt ein. Nichts Herausregendes zu entdecken. Das zeigt mal wieder die Stagnation im Bereich Grafikfortschritt...schade.


Ehem.. Es ist ein Benchmark für Mittelklasse Pc's und Laptops.
 
Beim Graphic Test 1 bleibt auch bei mir der Bildschirm schwarz. Rest läuft normal durch.

3dmark.jpg
 
hxe1990 schrieb:
Auch Männer können Brüste haben ja ? :D

reden wir hier über 3dmark oder über kindergarten? meine güte ..

@topic: cooles Programm, gleich mal durchtesten :)
 
Leute schmeißt das 56k Analoge Modem weg ! Der Download ist fette 1,5 GB groß :lol:

Übrigens , irgendwas mit Systeminfo funktioniert nicht, weis aber nicht warum !?

GELÖST!:

Der Spaß funktionierte erst als ich die Vorgängerverion installiert gelassen hatte, also stehen wohl doch 2 Downloads an.

Nix mit "nur" 1,5 GB .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hat man aber schon wesentlich Schöneres gesehen.
 
@Naddel_81:

Hier - Falls es dich interessiert ;)
 
28.072 alles auf Default, nichts übertaktet.
 

Anhänge

  • Default_Sky_Dive.JPG
    Default_Sky_Dive.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 567
Ich habe knapp 30.000 Punkte mit meinem SLI-System. Da stimmt doch was nicht, oder? Außerdem flackern Teile des Bildes manchmal bzw. sehe ich farbige Artefakte und so was. Bei mir bleibt im ersten Test auch meistens alles schwarz. Hat da eine Grafikkarte vielleicht was weg?
 
Vllt ist der Erste Test schon DX 11.1 ? Ein Vorteil für die Radeons oder ?

Edit:
Nein, lag nur am Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab "3DMark" im Steam Account, dort hat er sich für das Update immerhin einen 563 MB großen Download gegönnt.
 
@sunnyboy nein da kannwas nicht stimmen ich hab knapp 30.000 mit nur einer graka!
Unbenannt.JPG
 
Steht ja da "Der Grafikkartentreiber wurde nich akzeptiert" , welche Version brauch man denn ? Neueste WHQL ?
 
sky diver

3DMark Score 23055

Graphics Score 27940
Combined Score 24440


mit HD7970@1080mhz (ccc13.11beta9.5) und i7-3770k@4,6ghz


den Combi test kann man sehr gut als vergleich für Watchdogs zb. nehmen ,
meine GPU bricht ein und limitert auf ca 65%.

3DMarkSkyDiverCPUcombi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben