News Neuer FM-Transmitter für den iPod von Belkin

Also leider hat der Ipod aber keinen USB-Eingang. Hat aber sowieso kein MP3-Player. Ist aber nicht schlimm, da die billig Teile von epay sich auch einfach an einen Kopfhörerausgang anschliessen lassen. Sind nur in D halt verboten weil die so doll strahlen ;)
 
Meiner Meinung nach unnütz. Wieso soll ich im Auto übern Ipod hören? CD/DVD mit MP3s sind viel angenehmer und man hat besseren Sound. Das einzigst nette an dem Ding ist, das man den Ipod während der Fahrt aufladen kann und dann wenn da ist der Ipod wieder voll ist.
 
Ja und wenn man dann noch ein Auto-Radio mit MP3-Support hat ist das total praktisch. Aber statt sich in Unkosten zu stürzen und dann alles doppelt und dreifach auf HDD, Player und CD/DVD zu verteilen, tut es auch der Transmitter. Irgendwie scheine einige immer davon auszugehen, das alles ganz genauso wie bei ihnen ist. Zeig mir mal in den ganzen Neuwagen die tollen MP3 fähigen, Radios die natürlich zwangweise mit dabei sind, weil die Frontblende nichts anderes zuläßt...
 
@22

Ich hab keine Lust mehr meine mp3s auf CD zu brennen, das finde ich unnütz und sinnlos.
Das Autoradio, was ich habe unterstützt keine mp3 Wiedergabe und über eine lächerliche 700MB Mp3 CD kann ich nur lächeln.
 
Yul schrieb:
Also leider hat der Ipod aber keinen USB-Eingang. Hat aber sowieso kein MP3-Player. Ist aber nicht schlimm, da die billig Teile von epay sich auch einfach an einen Kopfhörerausgang anschliessen lassen.

Es gibt reichlich MP3-Player, die direkt per USB Kabel an den PC angeschlossen werden können und auch hierüber geladen werden.

DoubleJ schrieb:
Das Autoradio, was ich habe unterstützt keine mp3 Wiedergabe und über eine lächerliche 700MB Mp3 CD kann ich nur lächeln.

Dann kauf Dir ein DVD-Radio das MP3 von DVD wiedergibt (sind dann zumindest 4,38 GB ;)

Sascha
 
Ich hatte vorher auch ein CD MP3 Radio und nun den Ipod über IceLink angeschlossen.
Wenn ich nun diese zwei Varianten vergleiche bin ich mit der iPod Lösung zufriedener.
30 GB Musik ohne irgendwelche CDs zu wechseln und das vorspulen in Liedern, besonders in langen Mixen, geht durch den iPod wesentlich schneller. Aufgeladen wird der iPod auch noch im Auto über den CD-Wechsler anschluss.
 
SaBoCB schrieb:
Es gibt reichlich MP3-Player, die direkt per USB Kabel an den PC angeschlossen werden können und auch hierüber geladen werden.

Achso meinst du das ^^
Ja einen iPod schliesst man auch einfach per Kabel an einen Computer via USB an. Das hat aber nix mit FM-Transmittern zu tun.
 
Zurück
Oben