News Neuer VIA 4in1 Hyperion 5.07A veröffentlicht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.405
Zu Beginn des neuen Jahres 2006 schläft auch die Chipsatzschmiede bei VIA nicht und veröffentlicht einen neuen Treiber für einen Großteil seiner Mainboards. Alle wesentlichen fünf Programme im zusammengefassten Paket haben dabei ein Update erfahren.

Zur News: Neuer VIA 4in1 Hyperion 5.07A veröffentlicht
 
hoffentlich haben die den treiber nicht über neujahr programmiert!:evillol:
 
ähm, wenn der so verbuggt ist wie der letzte... naja, freiwillige vor zum testen. ;-)
 
Ich hab den auch mal installiert und bis jetzt keine Probleme 8)
 
ich liebe die VIA Chipsätze!

Warum?
einfache Treiber + Installation
Northbridge und Southbridge - keine NB mit dickem Lüfter rechts vom Graka Slot
 
dank meiner news-einsendung ;) ...
 
Bin gespannt ob es was bringt, bis jetzt muss ich sagen, das das Via von der Qualität und Leistung top ist (Hab Abit AV8 mit K8T800 pro)
 
Wie sieht es denn mit dem VT333 und VZ8233A Chipsatz aus? Wollte meinem Zweiterrechner aus mal was gönnen, aber ich kann dazu keine Infos finden. Weiß da jemand was?
 
was gleich nochmal der unterschied zwischen 4in1 und hyperion pro ?

danke für die hilfe
 
wer lesen kann ist klar im vorteil:stacheln:
Im Gegensatz zum 4in1 Hyperion werden auch Windows XP x64 sowie die 64 Bit-Variante von Windows 2003 unterstützt, zudem ist SATA/RAID-Funktionalität enthalten.
 
An dieser Stelle eine Frage: Was wurde aus den kurz veröffentlichten und dann scheinbar zurückgezogenen v5.06a? Und warum immer das A in der Versionsnummer
 
Welchen nehme ich denn nun für mein Asus Av8 Deluxe?
 
@AK_MK_FG und Tukas
Diese Treiber haben bisher immer für alle VIA-Chipsätze funktioniert. Daran dürfte sich eigentlich nichts geändert haben.
 
Nach dem Reinfall beim letzten Hyperion bin ich auch mal gespannt, ob er was taugt. Nur einer bisher getestet? Mehr Freiwillige. Hab ehrlich gesagt, keine Lust nochmal auf die Nase zu fallen. ;)
 
@herrmann

der 5.06a ist angeblich auch verbuggt gewesen, genauer gesagt soll der agp treiber "mal" wieder einen fehler beinhaltet haben.

ich hoffe das dieses mal das paket fehlerfrei ist, soonst kommt nur der 4.56er in frage.
 
Ich hab den 5.06A drauf gehabt. Der war wirklich sehr schlecht, mein ganzer PC war mehr oder weniger unbrauchbar. Andauernd ist alles abgestürzt und sobald ich auf irgendwelche Dateien zugegriffen han, ist das ganze System ins Stottern gekommen.
hab jetzt auch wieder den 4.56 drauf, der funktioniert gut und alles läuft wieder im normalen Rahmen.
Hat jmd. mal den 5.04A ausprobiert? Wie läuft der ? Gibts Probleme oder kann man den auch verwenden ?
mfG Bassi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben