Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2016: 28 Empfehlungen des Jahres 2016 zu gewinnen
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2016: 28 Empfehlungen des Jahres 2016 zu gewinnen
Jap. Und hoffentlich nicht all zu lange ! :-)
Es gab noch nie eine Beitragshürde.
@ Jan: In den Regeln steht: "Falls im Gewinnspiel-Formular vermerkt, dann muss der Account vor dem Start des Gewinnspiels erstellt worden sein." Wenn ich mich richtig erinnere, hat CB beim Gewinnspiel letztes Jahr (oder vor zwei Jahren) mal eine Schwelle eingeführt: Teilnahme nur, wenn an einem (natürlich zurückliegenden) Stichtag bereits mindestens x Beiträge verfasst/eingereicht/veröffentlicht worden sind. Warum hat man diese Einschränkung wieder aufgegeben ?
Es gab noch nie eine Beitragshürde.
mindwarper
Cadet 3rd Year
Glückwunsch an die Gewinner! Viel Spass
Klinge_GER
Cadet 3rd Year
Freue mich riesig und der Gewinn ist Wirklich passend, wollte nach dem Weihnachtsfest eh eine neue Custom Wakü verbauen.
Auch ein Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.
Auch ein Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.
Trimipramin
Commodore
Das ich mal was gewinne.., das´ ja was. ^^ Vielen vielen Dank. Und natürlich auch meinerseits HerzlichenGlückwunsch an die anderen Gewinner.
edit: Kleine Frage noch: Da Gewinn, wirds ja sicherlich keine Rechnung geben. Wie ist das denn bei einem Garantiefall, wie läuft das dann ab?
edit: Kleine Frage noch: Da Gewinn, wirds ja sicherlich keine Rechnung geben. Wie ist das denn bei einem Garantiefall, wie läuft das dann ab?
Zuletzt bearbeitet:
Gotha229
Ensign
Ouhä, verrückt! Hab sekundenlang meinen Namen in der Liste angeschaut, ob der auch wirklich stimmt
Danke für's Gewinnspiel und Glückwunsch an die anderen Gewinner.
Was ne Ironie, dass ich ausgerechnet mit meinem aktuellen Smartphone (Lumina 920) abgestimmt hab. Für solche Auswahlklicksachen ist mir das normalerweise zu anstrengend, hab bestimmt auch ne halbe Stunde gebraucht, da mir der Browser ein paar Mal beim Antworten suchen abgestürzt ist...
@Trimipramin: läuft über Kulanz beim Hersteller/Sponsor, siehe Regeln.
Danke für's Gewinnspiel und Glückwunsch an die anderen Gewinner.
Was ne Ironie, dass ich ausgerechnet mit meinem aktuellen Smartphone (Lumina 920) abgestimmt hab. Für solche Auswahlklicksachen ist mir das normalerweise zu anstrengend, hab bestimmt auch ne halbe Stunde gebraucht, da mir der Browser ein paar Mal beim Antworten suchen abgestürzt ist...
@Trimipramin: läuft über Kulanz beim Hersteller/Sponsor, siehe Regeln.
Trimipramin
Commodore
Ah, danke für die Info, weiss ich Bescheid.
Phneom
Lt. Commander
X_Clamp schrieb:"18% haben mindestens eine Frage falsch beantwortet." So eine Doofheits-Quote muss man auch erstmal zusammen kriegen 😂
Naja Frage 2 ist auch keine Frage gewesen
Und:
Dachte das wäre entweder oder aber gut ist ja falsch. So liebes Computerbase ich will jetzt Artikel auf einer Seite lesen ohne Pro Abo
Man ist natürlich davon ausgegangen das man hier einfach simple das erste nimmt, also den feed:
Einseitige Artikel Darstellung ist aber auch hier dabei.
Zumal von "Doofheit" gar keine Rede sein kann weil das eher ne Virtuelle Schnitzeljagd war die in 2 Minuten erledigt ist.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner dennoch.
Zuletzt bearbeitet:
BillyTastic
Lt. Commander
Da gibt es nichts falsch zu verstehen.Welche neue Funktion haben wir Abonnenten im Herbst 2016 zur Verfügung gestellt?
BillyTastic
Lt. Commander
Der Winteranfang ist aber erst am 21. Dezember. Auch für dich.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
Phneom schrieb:[…]aber selbst dann ist für mich November nicht Herbst sondern Anfang Winter.
winterbeginn 2016: 21. dezember 11.44uhr (knappe 3 stunden noch herbst )
und "artikel auf einer seite", gibts -afaik- seit anbeginn des cb-pro-abos
Dominion
Commodore
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Bei mir klappt es dann vielleicht nächstes Jahr... .
Allen Usern sowie dem CB-Team wünsche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
Best regards,
Dominion.
Bei mir klappt es dann vielleicht nächstes Jahr... .
Allen Usern sowie dem CB-Team wünsche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
Best regards,
Dominion.
dafReak
Cadet 4th Year
Glückwunsch an alle Gewinner.
Dankeschön CB für die inzwischen sehr lange Tradition des Nikolaus-Gewinnspiels.
Da werde ich mich diese Jahr wohl noch mit Ram und SSD für den Barebone beschenken.
Ich freu mich.
Der Gewinn hat mit heute auch schon sicher verpackt erreicht.
Zwischen dem Verpackungsmaterial habe ich eine Lüfterklammer (vermutlich) gefunden.
http://imgur.com/0mQGKrz
Die fehlt hoffentlich keinem anderen Gewinner.
Möchte CB die zurückgeschickt bekommen?
Dankeschön CB für die inzwischen sehr lange Tradition des Nikolaus-Gewinnspiels.
Da werde ich mich diese Jahr wohl noch mit Ram und SSD für den Barebone beschenken.
Ich freu mich.
Der Gewinn hat mit heute auch schon sicher verpackt erreicht.
Zwischen dem Verpackungsmaterial habe ich eine Lüfterklammer (vermutlich) gefunden.
http://imgur.com/0mQGKrz
Die fehlt hoffentlich keinem anderen Gewinner.
Möchte CB die zurückgeschickt bekommen?
Trimipramin
Commodore
Auch meienrseits nochmal vielen Dank für das Netzteil. Aich ich muss leider mitteilen, dass es bereits auf dem Marktplatz ist, da ich bereits ein gutes verbaut habe (Straight Power 10 500w CM). Seids mir ned böse. Aber wenn das mit dem verkauf klappt, kommt das Geld in den Sparstrumpf für eine neue GPU.
Dieses Mal hatte ich Glück und bin einer der Gewinner, bin sehr gespannt auf das Fractal Devine Mini C Gehäuse. Wird mein erstes uatx, mal sehen was draus wird...
Lob an Computerbase für die stets originellen Fragen in den Gewinnspielen, das ist eine schöne Tradition und macht echt Laune
Lob an Computerbase für die stets originellen Fragen in den Gewinnspielen, das ist eine schöne Tradition und macht echt Laune