Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2020: Gaming-PC mit AMD Ryzen 9 5950X und RX 6800 XT
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2020: Gaming-PC mit AMD Ryzen 9 5950X und RX 6800 XT
dunkelbunter schrieb:Ich kenne den Satz, ich war auch da, nichts desto trotz sind ALLE Antwortmöglichkeiten richtig, denn 10000 mal hüpfen heißt auch mindestens 1, 100 1000 oder 5000x zu springen, es schließt alles mit ein, möchte sich ein Verantwortlicher noch dazu äußern?
Du siehst das falsch rum: Ja, 10.000x zu springen heißt auch, mindestens 100x zu springen. Aber nur (!) 100x oder gar 9.999x zu springen heißt eben nicht, 10.000x zu springen. Denn dazu würde ein Sprung in letzterem Fall fehlen.
TheManneken schrieb:Denn dazu würde ein Sprung in letzterem Fall fehlen.
... was wiederum gut für's Sprunggelenk wäre
mrfloppy000
Lt. Junior Grade
"In Anbetracht der von so manchem Teilnehmer an den Tag gelegten Penetranz, die Gewinnspielregeln zu umgehen (Stichwort Mehrfachaccounts), hat der Nikolaus leider noch einmal genauer nachsehen müssen, dass alles nach bestem Wissen und Gewissen seine Richtigkeit hat. So viel Freude die riesige Resonanz auf das Gewinnspiel, das viel Zeit gekostet hat, auch gemacht hat, das Verhalten einiger stieß dieses Jahr besonders negativ auf."
Das ist echt traurig...😟
Schön, dass hier dahingehend aktiv wart, eine Schande dass ihr es sein musstet
Das ist echt traurig...😟
Schön, dass hier dahingehend aktiv wart, eine Schande dass ihr es sein musstet
mace1978
Lt. Commander
Korni schrieb:Eine Auflösung der Fragen wenn das Gewinnspiel vorbei ist wäre schön.
So kann man gleich sehen ob man es vergeigt hat oder nicht.
Cool. Kannte ich noch gar nicht. Habe direkt mal nachgeschaut.Colindo schrieb:Wird immer im Formular angezeigt, sobald der Gewinner ausgelost ist.
Hier mal als Beispiel vom letzten Jahr:
Bisher fehlerfrei, aber auch interessante Lücken bei der Teilnahme.
2011, 2013, 2015, 2017 und 2018 habe ich teilgenommen.
luluthemonkey
Lt. Commander
10000 Mal jubeln?
EvilKnivel1
Lieutenant
Die erste frage war eigentlich logisch und innerhalb weniger Sekunden zu beantworten... Aber man recherchiert dann doch ob man etwas falsch versteht und es doch eine andere Lösung sein könnte.... Bis ich dann alles zusammengefunden hatte war ne Ewigkeit vergangen... :-D
PietVanOwl
Commander
PietVanOwl
Commander
@Toprallog D708 hatte schon gesagt das er ihn behält.
MFG PietD708 schrieb:Das da jetzt aber so ne Bombe bei mir unter dem Schreibtisch stehen wird, ist schon toll. Habe ein Triple 27“ Monitorsystem in WQHD. Die Chance besteht es mal ausfahren zu können. Die Weihnachtstage werden heiß.
Rechner ist heil und sicher angekommen. Ich werde für die Impressionen einen neuen Thread eröffnen, da das System meinem Basteltrieb wohl zum Opfer fallen wird.PietVanOwl schrieb:@D708 Vielleicht magst du ja die Tage ein paar Impressionen mit uns teilen. MFG Piet
Da ich aktuell einen Gehäuse T900 mit 2 separaten Kühlkreisläufen mit jeweilig einem 4x140mm Kühler betreibe. Da steckt zu viel Geld und gute Ideen drin, um jetzt auf eine Luftkühlung umzusteigen. Dazu die unbestreitbaren Vorteile einer Costum Wakü.
Gruß
franeklevy
Vice Admiral
Wäre super, wenn du es dann hier verlinken könntest
CostumD708 schrieb:Dazu die unbestreitbaren Vorteile einer Costum Wakü
Viel Spaß mit dem guten Stück!