• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News No Man's Sky Visions: Anomale Vielfalt, Regenbögen und Gemeinschaftsziele

sleuftdude schrieb:
So hätte das Game aussehen können. Ich hab damals 50 euro in den Sand gesetzt und mir ist das so im Hals stecken geblieben, dass ich nichtmal heute mit all den ganzen Änderungen Lust drauf hab....schade.

"Ich habe 50€ bezahlt für ein Spiel, werde es aber nicht spielen weil es vor 2 Jahren noch unvollständig und schlecht war".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief, eSportWarrior, dominiczeth und 4 andere
Dieses Überbunte geht mal gar nicht. Ich glaube ich entferne das Spiel wieder von meiner Wunschliste, sieht mir zu kitschig hakelig aus.
 
LyGhT schrieb:
Hab jetzt mal ein bisschen gespielt und leider ist die Performance immernoch sehr schlecht, so schlecht als hätte sich wirklich garnichts getan in den letzten Monaten.
Also mit einer 1060 und einem i7 2700 sind 60 fps in Full HD für mich schon möglich
 
ist natürlich für alle, die das spiel bei erscheinen gekauft haben sehr ärgerlich, wenn es dann nicht läuft, oder totaler mist ist.
aber ich finde es persönlich auch gut, dass das spiel nicht aufgegeben wird und man ständig bemüht ist, doch noch was gutes daraus zu machen.
davon könnten sich einige eine grosse scheibe abschneiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hollalen
Das Spiel war und bleibt einzigartig!
Nicht alles glänzt aber es ist gelungen in meinen Augen.
Nur warum zum Teufel machen die die UWQHD Auflösung nicht rein?!
 
Irgendwann wenn's fertig und im Sale ist, werde ich es kaufen. 🙂
 
Es lohnt sich definitiv. Ich Spiel es immer wieder mal seit dem Next Update, habe glaube 30h oder so.
 
Feuerbiber schrieb:
Irgendwann wenn's fertig und im Sale ist, werde ich es kaufen. 🙂

Glaub dann steht scho star citizen in den startlöchern :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tyvokka
Läuft das nativ mit 21:9 inkl. angepassten HUD?
Falls ja würde ich es mal ausprobieren.
 
mahik schrieb:
Also mit einer 1060 und einem i7 2700 sind 60 fps in Full HD für mich schon möglich

Da frage ich mich ehrlich wie? Mit einem i5 4670K @4.8Ghz und ner Rx 480 mit OC habe ich fast überall lags, kein toller spielspaß.
 
FreddyMercury schrieb:
Weil man den Kaeufer vor 2 Jahren angelogen hat und so was gehoert nicht unterstuetzt. Stimme @sleuftdude voll und ganz zu.

Wenn ich mir mal andere Entwickler ansehe (EA *hust*) dann sind die froh wenn die Kunden einmal ihr Geld da lassen, die wollen dann keinen Support mehr und sie müssen weniger Server-Kapa bereithalten. Du hast immerhin deine Kohle da gelassen. Mehr wollen die nicht.
Hello Games hat zwei Jahre daran gearbeitet Fehler wieder gut zu machen und das Spiel zu dem zu machen, was von Anfang an kommuniziert wurde. Das nicht zu würdigen und sie auf eine Ebene mit EA und Co zu stellen zeugt nicht unbedingt von Größe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phoenixwiger, hollalen, Gruml und 3 andere
FreddyMercury schrieb:
Weil man den Kaeufer vor 2 Jahren angelogen hat und so was gehoert nicht unterstuetzt. Stimme @sleuftdude voll und ganz zu.

Ist ja nicht so, als würde man es unterstützen wenn man das Spiel jetzt spielt, oder?

BTW, gibt es inzwischen den Multiplayer für die GoG-Version? Finde, da sollten die Entwickler mal zuerst dran arbeiten, bevor es 1337 andere neue Features gibt... :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gruml
LyGhT schrieb:
Da frage ich mich ehrlich wie? Mit einem i5 4670K @4.8Ghz und ner Rx 480 mit OC habe ich fast überall lags, kein toller spielspaß.
Lags hauptsächlich beim Spielstand laden während des Flugs durch die Sterne, sondern relativ flüssig. Spiele allerdings offline.
 
So langsam wird es interessant, wenn es mal im Sale ist, würde ich denen wohl doch noch eine Chance geben.
 
FreddyMercury schrieb:
Weil man den Kaeufer vor 2 Jahren angelogen hat und so was gehoert nicht unterstuetzt.

Dann sollte man nicht vorbestellen oder Sachen unreviewt kaufen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute, Andreas_AUT, eSportWarrior und eine weitere Person
Bonanca schrieb:
Dann sollte man nicht vorbestellen oder Sachen unreviewt kaufen?

Eben, es war nach dem ersten Tag bereits bekannt dass das Spiel eben weniger ist als es sein sollte.

Und manch einer schreibt €50 ausgegeben zu haben um es dann nach den Updates noch immer nicht zu spielen oh weia. Was ist da die Kernaussage?

No Mans Sky mit seinem €25 Price Tag war noch nie so interessant wie heute. Kaufen tu ich es trotzdem nicht weil Kundenverarsche nicht unterstützt gehört, nie auch nicht nach 2 Jahren. Aber wenn ichs gekauft hätte würde ich es natürlich spielen lel. Aber jeder hat da andere Standards an sich selbst i guess.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox und Bonanca
Das es Performanceproblemen gibt, ist mir tatsächlich neu. Sowohl auf meinem vier Jahre alten Laptop in 1080p als auch auf dem PC in 4K gibt's da gar nichts (jeweils auf max)...
Das erste Mal Spielstand laden dauert etwas, ja, aber danach... Keine Ruckler, nichts. 🤔
 
Man sollte sich Spiele echt erst 1-2 jahre nach Release als Game of the Year Edition (oder deren Äquivalent) kaufen. Dann bekommt man ne relativ Bugfreie Version mit allen Zusatzinhalten für wenig Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute
Zurück
Oben