News Noctua chromax.black: CPU-Kühler NH-D15S und NH‑U9S in Schwarz erhältlich

Den D15S gibt es doch in schwarz schon fast 1 Jahr...
 
Zuletzt bearbeitet: (Hatte die Aussage schon danach widerrufen)
  • Gefällt mir
Reaktionen: numerus
Die Chancen für die Ösis in meiner neuen Rig zu landen sind gerade gestiegen (NH-D15S in schwarz). Aber ´ne AiO a la Eisbaer wäre auch nicht schlecht. Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust.
DF_zwo schrieb:
Den D15S gibt es doch
Ist das so? Ich dachte es hätte nur den ohne S gegeben. Sei´s drum.
 
IBISXI schrieb:
Wo bleibt der 120er Wunderlüfter in schwarz?

Das ist nicht so leicht da der Lüfter unglaublich Präzise zum Rahmen füllend gebaut wurde und selbst ein Unterschied in der Farbe dafür sorgen kann das er nicht mehr fehlerfrei Funktioniert.

Und es ist nicht die höchste Priorität alle in Schwarz zu liefern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Hatsune_Miku schrieb:
Hoffentlich bietet noctua auch noch in zukünftigen Produkten die braunen lüfter an.
Ja die farbe mag nicht jedermanns geschmack sein, aber man sieht sofort das man auf gut leise lüfter achtet.
Finde ich auch, das Noctua-Braun ist für mich der Inbegriff von Qualität. Kann aber auch die Leute verstehen, denen eine dezentere Farbe lieber ist. Aber solange man die Wahl hat, ist alles in Ordnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nikky, zhompster, knoxxi und 2 andere
@Luranyl
Der kommt ja auch.
noctua_roadmap_V10_2020_frame.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nikky, zhompster, OZZHI und 7 andere
der Unzensierte schrieb:
Ist das so? Ich dachte es hätte nur den ohne S gegeben. Sei´s drum.
Nee, du hast Recht. Ich hatte mir vor knapp einem Jahr den D15 Chromax nämlich gekauft, aber betreibe ihn nur mit einem Lüfter. Daran hatte ich nicht mehr gedacht... also, der D15S ist dann wohl tatsächlich neu.
 
UUUUHAAAA die Hölle friert zu!
 
Kann man auf den D15s auch einfach nen 2. Lüfter installieren und hat dan quasi einen D15 mit asymmetrischem Design?
 
Der schwarze Kühler mit den typisch braunen Noctua Lüftern könnte doch auch nicht schlecht aussehen.
 
Mordenkainen schrieb:

Verstehe nicht warum nicht früher. Ja klar steht das hässliche Farbdesign für Noctua Qualität aber in schwarz sieht es für viele eben deutlich besser aus. In meinen Rechner würde das braun/beige nicht passen und der NH-U12A hat praktisch die Kühlleistung und fast die Lautstärke des D15, ist aber deutlich kompakter, keine Probleme mit dem RAM usw.
Ergänzung ()

Xtrasmart schrieb:
Die Kühlleistung ist schon erhaben. Allerdings ist mir das Ding immer noch zu teuer - da bietet der Skythe Fuma 2 für 52 Euro fast dieselbe Power.
https://www.hardwareluxx.de/index.p...st-mit-der-kraft-der-zwei-tuerme.html?start=6

ist doch überall so, der eine fährt eben Corvette, der andere zahlt den Aufpreis für den Porsche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xtrasmart
Luranyl schrieb:
ist doch überall so, der eine fährt eben Corvette, der andere zahlt den Aufpreis für den Porsche.
Und nicht zu vergessen, dass generell alle Ferraris immer rot zu sein haben. Dann erkennt man wenigstens schon an der Farbe die Qualität. :D Ein nicht-roter Ferrari ist Blasphemie.
(Ersetze Ferrari durch Noctua und rot durch braun)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus, LukS und Xtrasmart
Ich warte geduldig auf einen NH-U12A und die dazugehörigen Lüfter auch separat erhältlich in schwarz...
 
Hach, da komme ich fast in Versuchung, meinen 12S durch den 15er zu ersetzen. Mal schauen.. ^^
 
Hatsune_Miku schrieb:
Ja die farbe mag nicht jedermanns geschmack sein, aber man sieht sofort das man auf gut leise lüfter achtet.

wer soll das sehen außer du selbst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JanTenner
Zurück
Oben