Notiz Nur heute im Google Store: 20 Prozent Rabatt auf Smartphones und mehr

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.927
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, DannyA4, Sleipnir und eine weitere Person
Hatte noch Guthaben vom Pixel-6 Kauf, hab mir das Chromecast + Stadia-Controller Bundle gekauft und nur etwas über 7€ noch bezahlt. Bevor mir das Guthaben verfällt im Januar lieber das mitgenommen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Zetti
Das Pixel 6 pro gibts also für über 10€ mehr als seit wochen bei mindfactory (703,77€ +8,90€ versand)... wow... das ist mal nen gutes angebot :[
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, SWDennis, Herr-A und 7 andere
Das normale Pixel 6 gibt es nicht verbilligt? Dann hole ich es mir halt woanders für 495 € (u.a. mindfactory).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Deadbones schrieb:
Das Pixel 6 pro gibts also für über 10€ mehr als seit wochen bei mindfactory (703,77€ +8,90€ versand)... wow... das ist mal nen gutes angebot :[

Wäre beim 6er genau das gleich (nur gibts das nicht im Angebot)
Im Prinzip zeigt dieser 20% Deal einfach nur, dass das 6a zu teuer und zu spät auf den Markt gekommen ist.
Die jetzigen 376€ passen mit den ca 500€ Marktpreis wo das 6er liegt, viel besser zusammen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chuck-Boris, Deadbones und 00Zetti
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Theuth
Deadbones schrieb:
Das Pixel 6 Pro würde ich mir gerne zulegen, aber ich finde das nicht… 🤔

Des Weiteren eine Frage: wie realistisch sind die Trade-In-Angebote? Ich kann es kaum glauben, dass man mir für das iPhone 8 250€ geben will…

Weyoun schrieb:
Das normale Pixel 6 gibt es nicht verbilligt?
Doch, für 519€. Ok, auch nicht billiger als der normale Straßenpreis.


€DIT: am PC habe ich das 6 Pro gefunden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
00Zetti schrieb:
da ist das Angebot bei zB Saturn(749) mit dem kostenlosen Chromebook imho auch besser.
In meinem Fall nicht. Ein Chromebook benötige ich nicht und zum anderen: wer sonst zahlt mir 250€ für ein iPhone 8. In der Summe bin ich bei 549€ für ein 6 Pro mit 256GB. Geht schlechter, wie ich finde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Zetti
Zum Release des 6a damals geschaut, was es mit Trade-In für mein 3a endgültig gekostet hätte: 459 Euro abzgl. 100 Euro Trade-In, mit Beilage der Buds (die für mich irrelevant sind) aka war mir zu mau.

Zum Geburtstag gibt es jetzt 220 Euro Trade-In für das 3a und dann auch noch 20 % Rabatt on top, das ist quasi Pflichtkauf als 3a- oder sogar 4a-Besitzer!
Und da das 3a jetzt eh aus dem Update-Programm raus ist... für in Summe 150 Euro kann man das auf jeden Fall machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBCase und Aserback
Dimitri Kostrov schrieb:
Zum Release des 6a damals geschaut, was es mit Trade-In für mein 3a endgültig gekostet hätte: 459 Euro abzgl. 100 Euro Trade-In, mit Beilage der Buds (die für mich irrelevant sind) aka war mir zu mau.

Zum Geburtstag gibt es jetzt 220 Euro Trade-In für das 3a und dann auch noch 20 % Rabatt on top, das ist quasi Pflichtkauf als 3a- oder sogar 4a-Besitzer!
Und da das 3a jetzt eh aus dem Update-Programm raus ist... für in Summe 150 Euro kann man das auf jeden Fall machen.
Mit dem 4a sind es sogar 275€ im TradeIn. Da habe ich direkt zugeschlagen. Wenn man bedenkt, dass ich vor zwei Jahren 340€ gezahlt habe, kommt mir der Trade In Preis sehr hoch vor...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aserback, Sleipnir und Dimitri Kostrov
Ich wollte mal die Pixel Buds Pro haben. Habe aktuell nur 30€ Dinger von Aukey...
Aber das ist wieder so eine Sache von: Gerne haben ja, brauchen...nein... Und 180€ sind so eine Sache.
Ich nutze die vielleicht 30min am Tag auf dem Weg zur Arbeit und zurück...
Mein Handy kostete ja auch nur 300€ (ein Poco Gerät) :D
 
dominic.e schrieb:
Hatte noch Guthaben vom Pixel-6 Kauf, hab mir das Chromecast + Stadia-Controller Bundle gekauft und nur etwas über 7€ noch bezahlt. Bevor mir das Guthaben verfällt im Januar lieber das mitgenommen :D

Die Frage ist, wann Stadia verfällt ;)
 
Mir wäre es erst mal lieber, wenn es das normale 6'er auch in Deutschland mit 256GB geben würde.
Was habe die sich dabei gedacht? 🤮
 
Scheint ne länderabhängige Aktion zu sein, bei mir gibts nix dergleichen im Google Shop - weder Smartphones noch Rabatte bei mir.
 
Dumme Frage, aber weiß jemand, wie das mit dem Trade-In funktioniert?
Hätte ein 4a und würde gegen ein 6a eintauschen wollen. Der Deal klingt echt sehr gut. Das wären in dem Fall weniger als 100€ für ein neues 6a.

Ich meine wenn ich zuerst mein altes 4a zum Überprüfen einsenden muss, ist das schon blöd bzw. eigentlich nicht machbar, für die Zeit keins zu haben. Bräuchte eigentlich schon erst das neue 6a um möglichst dort alles einzurichten.
Das Risiko, dass das 4a dann ggf. weniger als die 275€ wert ist würde ich natürlich eingehen.

1662739446465.png
 
Eine bessere Aktion wäre es die limitierung des Display des 6a aufzuheben.
Das Display kann 90Hz, ist aber auf 60Hz künstlich "kastriert".

Das 6a ist für die Specs selbst mit dem Rabatt zu teuer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat und Wintermute
Crowbar schrieb:
Die Frage ist, wann Stadia verfällt ;)
Das Abo bzw. Stadia selbst ist mir egal. Nutze ich nicht :D Mir gehts eigentlich nur um den Controller für Steam und co.
 
Zurück
Oben