Notiz Nvidia GeForce RTX 2080 Ti: Asus legt ROG Strix OC in einer White Edition auf

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.734
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz, perfid, fitzelsche und 2 andere
sieht nach 2 Jahren in einem Raucherhaushalt bestimmt toll aus dann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Entgens, CrazyWolf, DasPommes und 18 andere
Für weiße Builds sicherlich hübsch. Dazu weiße LED Beleuchtung.. Sehr schön.

Ich habs ja gerne dunkel. Aber weiße LEDs auf weißem Grund verleiht dem ganzen etwas futuristisches. Mit sowas könnte ich mich anfreunden. Schön dazu glatt poliert auf Hochglanz damit das weiße leuchten gut zur Geltung kommt.

Weiß eigentlich wer ob das ganze RGB Zeug in der Lage dazu ist weiß zu erzeugen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18 und VYPA
Wer kauft denn jetzt noch sowas... :) Her mit der 3080!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: howdid, Tenchi Muyo, Bunhy und 18 andere
SV3N schrieb:
in der auffälligen White Edition

Die "black editions" von allem empfand ich ja schon lustig....golden sample oder hand selected waren noch griffige marketing sachen.

jetzt eine "auffällige" White Edition empfinde ich irgend wie als interessant.

Einen Prinzessin Lillifee im Einhorn Design gestalteten Kühler in allen Regenbogenfarben werden wir wohl auch noch erleben :evillol:

Abwarten wo die Reise hin geht....Demnächst will deine Tochter, dass du die "Eiskönigin 2" Edition deiner RTX3080TI kaufst :stock:

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!, Mar1u5 und latexdoll
200 Euro Aufpreis weil weiß? :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Deathless, njin und 6 andere
Hatsune_Miku schrieb:
@PS828
Sollte genauso gehen wie bei den ganzen LED schläuchen/strängen. R+G+B=Weiss, aber es ist meiner meinung nach kein reines weiss
Deshalb ja die frage, alles an = weiß dachte ich auch, aber ist das dann auch ein schönes weis oder hab ich dann ein buntes leuchten mit weißer aura :D
Hängt warscheinlich davon ab wie nah die LEDs zusammen sind. Sinds ganz viele kleine dicht gepackte sollte das gehen. Die Frage ist aber hier.. Gibt's sowas :D
 
Ist schon ne geile Karte.

Cr@zed^ schrieb:
sieht nach 2 Jahren in einem Raucherhaushalt bestimmt toll aus dann
Einfach nicht rauchen und schon läuft die Karte nicht gelb an, man hat mehr Geld übrig und gesünder ist das Ganze auch noch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: howdid, Entgens, bart0rn und 9 andere
PS828 schrieb:
Deshalb ja die frage, alles an = weiß dachte ich auch, aber ist das dann auch ein schönes weis oder hab ich dann ein buntes leuchten mit weißer aura :D

Ja. Das Weiß fällt bei RGB-Beleuchtugnen sehr unterschiedlich aus. Manche bekommen es gut hin, abere haben Verfärbungen in verschiedenen Richtungen. Bei meine Tastatur geht das Weiß eher in Richtung helles Orange.

Wobei ich denke, dass eine komplett weiße Grafikkarte nicht auch noch weiß beleuchtet werden sollte. Das braucht irgendeine Farbe als Kontrast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Ich rauche ja nicht, darf aber immer wieder Raucher PC's auf Arbeit bestaunen.
IMG_2697.jpg
IMG_2698.jpg
IMG_2699.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bunhy, Disco Pongo, Nozuka und 16 andere
War schon kurz davor die HOF zu bestellen aber wenn die Asus in weiß kommt hmmm.

Baue nämlich gerade ein neues System. :D
 
Cr@zed^ schrieb:
sieht nach 2 Jahren in einem Raucherhaushalt bestimmt toll aus dann

Auch nicht viel schlimmer als auf schwarzen Teilen. Der Ruß vom Rauchen ist bräunlich.

Wie man auch an Cr@zed^ Post sieht.

Bu][e schrieb:
sieht nach 2 Jahren in Tomatensauce bestimmt toll aus dann :rolleyes:

made my day
 
Blade0479 schrieb:
die HOF haben aber ein weißes PCB, hier ist nur ein weißer Kühler und eine weiße Backplate verbaut..
also lieber HOF, statt so was halbherziges. (vielleicht auch für @DriveByFM interessant)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerJungeDerIst, spanier27, Londo Mollari und eine weitere Person
Lilz schrieb:
die HOF haben aber ein weißes PCB, hier ist nur ein weißer Kühler und eine weiße Backplate verbaut..
also lieber HOF, statt so was halbherziges. (vielleicht auch für @DriveByFM interessant)

Ja danke, hab es eben auch gelesen, hab ich mich wohl zu früh gefreut. :D
 
Zurück
Oben