Nvidia Videoaufzeichnung schaltet sich immer ab

shortex

Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
2.121
Hallo gemeinde,

ich dachte dass das problem mit der Neuen Software sich endlich mal erledigt aber leider auch nicht. Ich hatte dazu schonmal was vor 2 Jahren aufgemacht aber keine konnte helfen.
Ich habe das problem das sich die Videoaufzeichnung immer wieder abschaltet. Keine ahnung warum. Sehr oft aber bei einem Pc neustart bzw wenn ich den Pc runterfahre und dann später wieder einschalte oder am nächsten Tag.
Gibt es irgendwie die möglichkeit via "Ausführen" irgendwie die Reg. in windows den wert auf 1 zu ändern ?!
Es geht mir so tierisch auf die nerven echt...

Evt gibts ja mit der neuen Software neue Lösungsansätze. Lg und danke schonmal
grabilla.h28376.png
 
Wieviel Platz hast Du denn noch auf Deinen Datenträgern? Wie sind die Shadowplay-einstellungen, und wann schaltet es sich ab? Wie merkst Du es?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shortex
HisN schrieb:
Probleme mit AMD? Sicher dass Du hier richtig bist?
Arg, mist danke. Verschoben.
Ja das hab ich auch gesehen. Ich selbst habe hdr aus weil mit keine chance... Ärgert mich und bin fast soweit die karte raus zu schmeißen. Bei AMD funktioniert es.
Ergänzung ()

Maviba schrieb:
Wieviel Platz hast Du denn noch auf Deinen Datenträgern? Wie sind die Shadowplay-einstellungen
Mehr als genug, siehe Signatur.
Ich poste dir gleich mal die Einstellungen.
Ansonsten merke ich es immer wenn ich alt +f10 drücke. Das ist der tastenkürzel für die letzten 2min aufzunehmen und joar. Wenns nicht klappt, steht da auch nicht "Aufzeichnung aufgenommen".
 
Ich schätze bei 95% der User wird es gehen.
Was ist bei Dir anders?
Besonderes Windows-Tuning? Spezial-Anti-Malware-Programme? Registry-Arbeit noch und nöcher?
 
Zurück
Oben