News Nvidia zeigt Kepler-Techdemo „New Dawn“

CokeGuitarist schrieb:
leute das ist eine tech demo und nicht der versuch etwas so realistisch wie möglich aussehen zu lassen. damit zeigt man was ne karte in echtzeit berechnen kann oder was eine engine leisten kann. wenn haare in spielen so dargestellt würden wäre das ein schöner fortschritt. die physikparameter der haare müssten zwar angepasst werden aber darum gehts in der tech demo selbst ja noch nicht. ...
sorry, aber wenn man seine produkte mit physx bewirbt > physik berechnung < dann sollte das auch in der techdemo mit drin sein.
dass eine techdemo eine übertreibung der effekte ist, ist bekannt. aber solch einen patzer...
 
@quotenkiller
Warum sollte PhysX nicht auch in der Demo drin sein? Gerade die Haare sehen nach PhysX aus, genauso wie die Kleidung und die Bewegung der Lampen.
 
sollte mich das jetzt vom hocker haun oder beeindrucken ?
Dann ist was schief gelaufen.

Grafik nichts neues, unnatürliche Bewegungen, man sieht von der ersten sekunde an weg das alles unecht ist..................... und weiter ????? Ich raffs grad net :D
 
da gibts intern bei nVidia bestimmt ne "unzensierte" Version ^^ *g*
 
wuulf schrieb:
sollte mich das jetzt vom hocker haun oder beeindrucken ?
Dann ist was schief gelaufen.

Die letzten Male wo das bei mir passiert ist war bei dieser Doom³-Demo/Alpha und als ich das erste Mal Oblivion spielte.
 
fra9ile schrieb:
Die Elfe sieht irgendwie aus als hätte sie nen dachschaden :D
mimik und bewegung sind doch sehr unbeholfen...
+1
Dieses künstliche Grinsen und Starren sieht echt bescheuert aus. Auch hat es mich total irritiert, wie sich die Liane nicht richtig durchgebogen hat.
Auf solche offensichtlichen Details sollte man bei einer Demo imo ganz besonderen Wert legen. Ja, es geht in erster Linie um die Grafik, aber die gesamte Szene kommt irgendwie komisch rüber, wenn's an manchen Ecken nicht stimmt.

Diese ultra-smoothen Haare sind auch etwas seltsam, aber lange nicht so schlimm wie die starren Lianen und der behämmerte Gesichtsausdruck.
 
Das ist schon beeindruckend aber der WOW-Effekt bleibt irgendwie aus...
war bei der Meerjungfrau damals doch noch was anderes
 
Tut mir leid aber diesmal hauts mich gar nicht um. Die Texturen sind nicht der Wahnsinn und die Geometrie auch nicht.
Außerdem sieht man zum Beispiel wie die Blätter sich einfach durch die Flügelkanten durchbewegen an manchen Stellen (schlechtes Clipping).
Fand da zum Beispiel die Samaritan-Techdemo von der Unreal-Engine viel beeindruckender...

Grüße
 
OK, ich wollte mich nun auch über die ultra-beweglichen Haare auslassen, aber das haben meine Vorredner bereits getan. Es wirkt übertrieben lächerlich.
Ansonsten eine schicke Demo - mehr nicht. Auch die Effekte, auf die es nun ankommt, entlocken mir keine Begeisterungsschreie.
Immerhin waren Brüste dabei ;-)
 
Burning_Joe schrieb:
Das ist schon beeindruckend aber der WOW-Effekt bleibt irgendwie aus...
war bei der Meerjungfrau damals doch noch was anderes

Seh ich auch so, ist aber auch bei den 3d-Mark so, früher war das noch cool und es hat laune gemacht sich da an zuschauen, hab oft nur wegen den Demos die Progis installiert, garnicht mal um mein sys zu messen/testen....

Aber heutzu tage mit der grafikpower was man zu verfügung hat, kommt nur noch mist, alles schon mal gesehn und es haut kein vom hocker........

Bei dieser Demo bzw dem Viedeo davon, war ich nicht grade beindruckt, sieht alles ganz hübsch aus, aber der Wow-Effeckt bleibt aus.......

So weit ich weiß, hat nvidia, momentan die Stärkste Grafikkarte aufn Markt(korrigiert mich falls dem nicht so ist......) also, für ne tech-Demo die zeigen soll was die grafikkarte kann, ist das bischen wenig, da sind teilweise die älteren Tech-demos besser......

Wenn ich da an das wasserbecken denke, wenn man da reingeklickt hat, kamen da wellen als wenn was reintropft........ dürfte bei physiks und co doch kein problem sein, sowas interaktives wieder mit rein zu nehmen.......

vlt kommen ja noch andere tech-demos....

Schade, jedenfalls, da hätte mehr kommen können/müssen......

Mfg ;)
 
Ihr regt euch alle über die Fee auf, schaut euch mal die Blätter rechts daneben an, das wirkt wie eine kleine Wiederholung in sich und irgendwie starr!
 
Auf die Mimik hab ich jetzt garnicht so geachtet, aber die Brüste hätten noch was PhysX vertragen können ;)
 
Die sollen endlich mal ein vollständiges Spiel machen, um zu zeigen wie billig Konsolen sind.
Und zwar volles Programm mit Zerstörung die minimum eine GTX580er als Physix braucht um zu laufen.
 
Was für eine Zeit und Geldverschwendung!

Anstatt den Busen wackelig zu bekommen basteln sie and den Haaren rum...
 
Naja, irgendwie sind sowohl die AMD- als auch die NV-Demos nicht wirklich beeindruckend. Nett aber nicht mehr. Vielleicht ist man mittlerweile auch einfach schon zu verwöhnt durch relativ gute InGame-Grafik bei vielen Games und vor allem durch Animationsfilme im Kino und TV. :freak:
 
Die T....n sind mir persönlich zu klein. Auch wär's nice, wenn zwei Elfen zu sehen wäre, denen man bei ihrem Treiben zuschauen kann. Dabei darf die eine auch gern einen Umschnalld...o im Einsatz zur Schau stellen.

Desweiteren wär's für die verdeutlichung der Grafikpower entsprechend effektvoller, zwischendurch ein paar Blätter physikalisch korrekt herumwehen zu lassen, vielleicht ein wenig Regen (oder sonstige "Flüssigkeiten") dazu, was physikalisch korrekt am Körper entlangtropft etc. Aber so isses einfach langweilig, da die Action fehlt. Ich will ner N...e ja auch net nur zuschauen, sondern sie f....n! :rolleyes:
 
Zurück
Oben