News NZXT stellt Big-Tower „Phantom“ offiziell vor

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Der amerikanische Hersteller NZXT ist bekannt dafür, seine Gehäuse vor allen Dingen auf die Spieler unter den Anwendern auszurichten. Dass das Design dabei nicht immer nach dem Geschmack der breiten Masse ist, hat nicht zuletzt unser Test zum NZXT Vulcan gezeigt.

Zur News: NZXT stellt Big-Tower „Phantom“ offiziell vor
 
Hm... einige gute Ideen, aber dann die Lüfter an der Seite... Ausserdem immer wieder dieser ekelhafte Hochglanz-Look auf Plastik... Das wirkt immer so... so... billig.
 
Also ich selber besitze ein NZXT Gehäuse und ich muss sagen bis jetzt hat mir kein Gehäuse von denen NICHT gefallen.
 
also ich finde es gar nicht mal so schlecht :)
 
Irgendwie gefällt mir der in rot und weiß und ich brauch bald eh ein neues Gehäuse :evillol:
 
Mir gefällt er irgendwie, ist halt mal was Anderes. Aber kaufen würde ich ihn mir nicht, dafür is mir einfach zu viel Plastik dran. Wenn der Kunststoff wenigstens lackiert wär, damit er nicht ganz so kratzempfindlich ist...

Beim Roten sehen außerdem die variiernden Farbschattierungen von Plastik und Pulverbeschichtung sehr unschön aus. Ich hoffe mal das sieht in Echt nich so krass aus, wie auf den Fotos.

9.jpg
 
Sieht sehr interessant aus! Da im nächsten Jahr ein neuer PC ins Haus kommt, werde ich das mal im Blick behalten :D
Genug Platz für ne Wakü hätte das Teil ja auch.
 
Mir gefällts auch sehr gut muss ich sagen. Obwohl ein paar Euro muss man ja schon hinlegen. Aber da ende diesen Jahres bei mir sowieso eine Rechner anschaffung ansteht (will vom Notebook weg) ist der wirklich sehr interessant!

Gruß
Chris
 
Erinnert mich persönlich etwas an Alienware, wobei hier die Qualität doch überaus deutlich höher sein dürfte.
 
Die Kabel sind geslevd ^^

Naja und sonst, recht hübsch aber ich hab grade ne Neues gekauft
 
Ich find das dinge in Weiß mega geil , nur blöd das ich meine laptophardware da nicht reinpacken kann :D ist dann nicht mehr so mobile xD
 
Wow, muss sagen dass mir das weiße ziemlich gut gefällt...
Aber derzeit wirds noch dauern bis ich wechsle.
 
Also mich würde es mal interessieren was das für nen CPU-Kühler ist. Man kann erkennen das es von Asetek ist aber auf deren Hompage finde ich nur Systeme mit 120er Radiatoren. Kennt sich da vieleicht einer genauer aus?
 
futuristisch... zu futuristisch für mich ^^ hat ähnlichkeit mit der elektrokarre von bmw
 
Hmm das in weiß sieht garnicht sooo übel aus. Ich würde gern von meinem 6 Jahre alten 40€ Billig Case weg. Das ist zwar qualitativ ok für den Preis, also nichts zu meckern, aber zu klein um es lautlos gut zu kühlen. (Wird übrigens bei Chip unter den 20 "Coolsten Gehäusen der Welt" gelistet ^^ Klick )

Allerdings fürchte ich, dass die Lüfter die da verbaut sind nicht mit meinen Scythe Slipstreams mithalten können, selbst wenn sie auf 700rpm laufen. hoffe man kann da neben den Übergrößen auch ganz normale 120er Lüfter reinbauen.
7 120er auf ca. 600rpm dürften das Ding wunderbar kühl halten.

Bin also auf nen Test gespannt! hoffe allerdings, dass der Preis sich eher auf 100€ einpendelt, denn 140€ ist mir zur Zeit ein bisschen zu heftig fürn Gehäuse.
 
Nicht schlecht, aber warum nicht USB 3.0 im Deckel ?



MF Rush
 
öhm, hat sich da jemand den Opel Ampera zu lange angesehen? So gewisse Parallelen gibt es ja schon.
 
Zurück
Oben