Meine Güte, wie man sich hier über alles aufregt! Ja, in Deutschland kostet das mobile Internet mehr als in anderen Ländern, und ja, es wäre schön, wenn es günstiger wäre. Aber schaut doch bitte mal: Ich habe einen All Net Vertrag mit 3GB LTE und bezahle dafür 9,99€. Ist jetzt nun wirklich nicht so schlimm.. Aber die Aussage, dass man erst das Datenvolumen "drosseln" würde "damit man dann bei denen ein Konto aufmacht" ist echt Schwachsinn! Niemand wird dazu gezwungen und wieviel MB man bekommt wissen wir doch garnicht (oder hab ich was überlesen?). Kann doch sein, dass man bei nem Netto Einkommen vonn 2000 Steinen 2GB dazu kriegt, und das dafür, das einem da n paar Cent flöten gehen, die nachher eh nicht mehr aufgefalen wären, ist doch eigentlich top, oder?
Ehrlich, immer wird alles sofort in Grund und Boden kritisiert, nur weil man uns den Vertrag nicht schenkt...
Nachtrag:
Ich habe grade mal die Preise von Movistar in Spanien und O2 verglichen, da tut sich kaum was bei den Preisen.. Dennoch hasse ich den Ausdruck Abzocke, die dürfen doch machen was die wollen, oder nicht? Es weiß doch jeder, das hinter deren Flatrate nur ein Datenvolumen steckt und das steht auch immer dick und fett dahinter.. Von daher entspannt euch alle mal
Ehrlich, immer wird alles sofort in Grund und Boden kritisiert, nur weil man uns den Vertrag nicht schenkt...
Nachtrag:
Ich habe grade mal die Preise von Movistar in Spanien und O2 verglichen, da tut sich kaum was bei den Preisen.. Dennoch hasse ich den Ausdruck Abzocke, die dürfen doch machen was die wollen, oder nicht? Es weiß doch jeder, das hinter deren Flatrate nur ein Datenvolumen steckt und das steht auch immer dick und fett dahinter.. Von daher entspannt euch alle mal
Zuletzt bearbeitet: