News Oculus Rift: Jetzt ohne Warteschlange in zwei Tagen lieferbar

Ich hätte ja schon Lust Elite Dangerous in VR zu suchten :D aber 900€ ist mir dann doch ein bissl zu viel......... wenn die irgendwann mal bei 300€ angekommen sind, dann gönn ich mir auch eine :D
 
@Ragnar40k
Geht mir ähnlich, nur das mich VR mindestens 1,5k kosten würde (+ Rechner Upgrade).
Da man Geld nur einmal ausgeben kann, steckt es dieses Jahr erstmal in einem anderen Hobby. Mal sehen wie es nach dem Weihnachtsgeld mit VR aussieht.
Es kann nur billiger werden (und)oder wieder verschwinden.
 
Hachja, das liebe Geld. Ich hab im Gegenzug meinen Gaming Laptop verkauft und dadurch die Möglichkeit unterwegs am PC zu zocken zugunsten des VR-HMD aufgegeben. :) Mein PC war eh schon VR-ready, also war es insgesamt garnicht so teuer. :D
 
Wie unterschiedlich doch die Ansichten sein können :)
Ich kann gar nicht beschreiben, wie genial ich meine paar Stunden VR am Wochenende finde (mehr geht gerade zeitlich nicht)

Muss aber auch dazu sagen, dass "normale" Spiele für mich bereits seit einigen Jahren irgendwie komplett uninteressant geworden sind. Immer mal wieder probiert - maximal ein paar Stunden gespielt. Dann war es das...
Ne - stimmt nicht. Auf dem 3DS habe ich ein paar Spiele durchgespielt :)

Was ich auch glaube: Für Hardcore-Zocker, der ihre AAA Spiele (gibt's ja eh noch nicht) am liebsten zig Stunden am Stück spielen, sind die Brillen (noch) nicht so das richtige. Aber für die sogenannten Casuals auf der Suche nach neuen Sinneseindrücken kann es was sein. Ist ja auch Geschmacksache.

Über die Softwareversorgung kann man sich doch eigentlich nicht beschweren! Jede Woche kommt was für 15-30€ raus, was mir potentiell 5 Stunden oder mehr Spaß bereitet
 
Me45357 schrieb:
Was ich auch glaube: Für Hardcore-Zocker, der ihre AAA Spiele (gibt's ja eh noch nicht) am liebsten zig Stunden am Stück spielen, sind die Brillen (noch) nicht so das richtige. Aber für die sogenannten Casuals auf der Suche nach neuen Sinneseindrücken kann es was sein. Ist ja auch Geschmacksache.


Kann ich voll und ganz bestätigen. Als Vater hat man meistens nur am Abend und am Wochenende kurz Zeit. Früher als Schüler/Student hatte ich genug Zeit. Da wäre die Vive oftmals in der Ecke gelegen. Jetzt einfach nur super und das beste zwischendurch. Es warten noch einige Games.
 
Me45357 schrieb:
Wie unterschiedlich doch die Ansichten sein können :)...
mellowcrew schrieb:
Kann ich voll und ganz bestätigen. Als Vater hat man meistens nur am Abend und am Wochenende kurz Zeit. ...


Eigentlich nicht, ich finde mich in deinem Text auch wieder. Was anders ist, sind eher die Variablen in der Gleichung 'Leben'. Insbesondere die Variable 'ZumMonatsendeNochVerfügbaresGeld' spielt bei den aktuellen Preisen eine große Rolle.

- nur noch Zeit am WE
- wegen des fehlenden 'Trainings' aus den üblichen Spielen raus und daher ins Casual Lager (Zocker Altersheim :rolleyes:) gewechselt

Ich hatte erst vor kurzem zweimal ne hohe Werkstattrechnung (jede für sich war immer noch niedriger als mich VR kosten würde), da muss ich als arbeitender Familienvater nicht überlegen was Prio hat.
Wenn ich jedem Monat ein paar tausender auf die Seite legen könnte, dann sähe es auch anders aus. So warte ich lieber bis sich der Preis an meine Variable 'Einkommen-Ausgaben' anpasst oder ich mal genug bei Seite legen kann.
 
vander schrieb:
Wenn ich jedem Monat ein paar tausender auf die Seite legen könnte, dann sähe es auch anders aus.

Ein paar Tausender? Wenn ich das könnte hätte meine Vive schon ein eigenes Haus! ;)
 
Haste Recht, ein paar Hunderter wäre passender.
Es soll aber Leute geben bei denen es auch mit Tausendern klappt, die Aussage war also nicht falsch, nur übertrieben.
 
Zurück
Oben