Hallo,
in gutem Glauben habe ich vor 3 Jahren zu einem zugegebenen günstigen Preis,
einen Key bzw 2 Keys über diesen Händler bezogen.
Wiresoft Ltd. & Co. KG
Opernplatz 14
60313 Frankfurt am Main
Deutschland
Ich habe beide Keys eingegeben, aber beide bekomme ich nicht aktiviert.
Die entsprechenden Möglichkeiten habe ich gefunden, sogar den Punkt Product Key ändern.
Ich habe auch den telefonischen Support bemüht, es geht ja alles was nur noch über Computerstimmen oder wie auch immer.
Den 9 stelligen Code habe ich jedenfalls auch zweimal eingegeben, und hatte damit keinen Erfolg.
Zugegeben, habe ich den Key damals für 15 Euro erworben.
Was kann ich jetzt noch machen?
Und wo kann ich Office 2019 oder eine ältere Version wie 2016 kaufen, die auch sicher funktioniert?
PS: warum ich zwei Keys habe? Damals liess sich ein Key nicht aktivieren, darum bekam ich einen zweiten Key zugeschickt. Damals funktionierte er auch noch. Leider habe ich dann weil Office 2019 aktiviert war, den 1. dann nicht nochmal später ausprobiert. Mir schwant auf jeden Fall auch nichts gutes.
in gutem Glauben habe ich vor 3 Jahren zu einem zugegebenen günstigen Preis,
einen Key bzw 2 Keys über diesen Händler bezogen.
Wiresoft Ltd. & Co. KG
Opernplatz 14
60313 Frankfurt am Main
Deutschland
Ich habe beide Keys eingegeben, aber beide bekomme ich nicht aktiviert.
Die entsprechenden Möglichkeiten habe ich gefunden, sogar den Punkt Product Key ändern.
Ich habe auch den telefonischen Support bemüht, es geht ja alles was nur noch über Computerstimmen oder wie auch immer.
Den 9 stelligen Code habe ich jedenfalls auch zweimal eingegeben, und hatte damit keinen Erfolg.
Zugegeben, habe ich den Key damals für 15 Euro erworben.
Was kann ich jetzt noch machen?
Und wo kann ich Office 2019 oder eine ältere Version wie 2016 kaufen, die auch sicher funktioniert?
PS: warum ich zwei Keys habe? Damals liess sich ein Key nicht aktivieren, darum bekam ich einen zweiten Key zugeschickt. Damals funktionierte er auch noch. Leider habe ich dann weil Office 2019 aktiviert war, den 1. dann nicht nochmal später ausprobiert. Mir schwant auf jeden Fall auch nichts gutes.