News Offizielle Bilder bestätigen Sony Xperia Z und ZL

das ist wie mit dem Xperia T und V!
eins von beiden ist wasserfest.
ahja, die haben nun endlich de Exmor-RS Sensor verbaut! bin schon auf die ersten Test Fotos gespannt.

Aber so wie ich Sony kenne Tipp ich auf Release iwan Mai/Juni -.-
Ergänzung ()

das ist wie mit dem Xperia T und V!
eins von beiden ist wasserfest.
ahja, die haben nun endlich de Exmor-RS Sensor verbaut! bin schon auf die ersten Test Fotos gespannt.

Aber so wie ich Sony kenne Tipp ich auf Release iwan Mai/Juni -.-
 
Neeee, das Handy wurde zwar erst jetzt von CB gezeigt, aber auf anderen Fachforen, usw ist das Handy schon lange Offiziell bekannt.
Denke wird in spätestens 2 Monaten fertig sein. Probleme könnte es mal wieder mit Amazon usw geben. Darf mab aber nicht Sony in die Schuhe schieben.
 
Also, Sony baut mittlerweile definitiv die schönsten Smartphones... Aber mit Charakter, ne, Samsung? ;)

Würde es mir glatt holen, als Ablöse für mein GNex. Aber laut Eldar Murtazin ist das Display ne Enttäuschung, da ist di Konkurrenz sichtbar besser. Sehr schade, daher lande ich wohl doch wieder beim Butterfly... Das Ding hat das beste Display. Schade, dass das Sony dem keine Konkurrenz ist.
 
@nex0rz

Das neue Sony-Smartphone ist nicht mal erschienen und du weißt schon, dass das Butterfly das bessere Display hat ??
Wow. Welche Marke hat deine Glaskugel.

Das Butterfly gibt es nur in Japan. Nach Europa wird es wohl unter dem Namen M7 kommen.
Aber warte doch erstmal ab bis beide Produkte in Europa verfügbar sind, denn diese voreiligen Schlüsse kann ich nicht
nachvollziehen.
Ach ja, das Galaxy S IV stinkt. Das Butterfly hat ein besseres Display ;)
 
Haldi schrieb:
Aber so wie ich Sony kenne Tipp ich auf Release iwan Mai/Juni -.-

Vielleicht überraschen sie uns aber auch, zumindest wenn man einem recht gewagten Gerücht glauben schenken mag

Auf der chinesischen Webseite ePrice wurde als Veröffentlichungsdatum für das Sony Xperia Z der 15. Januar angegeben – also unmittelbar nach der CES, die vom 8. bis 11. Januar in Las Vegas stattfindet. Sony könnte damit einen beachtlichen Zeitvorsprung gegenüber den Konkurrenten Samsung und Apple hinsichtlich des Launches eines neuen Flaggschiffes herausfahren

In 2 Wochen wissen wir , ob es stimmt ;)
 
Vom Design her sprechen mich die Xperia Modelle sehr an, wenn ich kein passendes WP8 finde, wird es eins von Sony.
 
c2ash schrieb:
@nex0rz

Das neue Sony-Smartphone ist nicht mal erschienen und du weißt schon, dass das Butterfly das bessere Display hat ??
Wow. Welche Marke hat deine Glaskugel.

Das Butterfly gibt es nur in Japan. Nach Europa wird es wohl unter dem Namen M7 kommen.
Aber warte doch erstmal ab bis beide Produkte in Europa verfügbar sind, denn diese voreiligen Schlüsse kann ich nicht
nachvollziehen.
Ach ja, das Galaxy S IV stinkt. Das Butterfly hat ein besseres Display ;)

Aiaiaiaiaiai...

Meine Glaskugel heißt Eldar Murtazin, hab ich bereits gesagt. Der Junge müsste bekannt sein, hat er solche Teile schon früher in der Hand und testet diese. Google nach ihm, auf seiner Seite findest du ein Review inkl. Bilder, wo auch das Display erwähnt wird.

Das J Butterfly ist praktisch baugleich mit dem Droid DNA, welches seit einiger Zeit in den USA verfügbar ist. Das Super LCD3 Display wird von zahlreichen Seiten als bestes Display "ever" beschrieben. Wenn man bedenkt dass das 2er vom HOX schon so gut war...

Fakten genug? ;)
Das Butterfly dürfte nebenbei glaube ich nichtmal nach Europa kommen...
 
@nex0rz: Ist ja schön und gut, wenn es Geräte gibt, die ein noch besseres Display haben. Aber wenn ich dafür an anderen Stellen Abstriche massen muss dann nehme ich doch lieber das ansonsten bessere, dafür aber "nur" mit einem guten Display ausgestattete Xperia... Und ich persönlich würde auch lieber seriöse Tests/Reviews (Und nicht nur einen davon) abwarten...
Ergänzung ()

DarkDragN schrieb:
Vom Design her sprechen mich die Xperia Modelle sehr an, wenn ich kein passendes WP8 finde, wird es eins von Sony.

Definitiv. Das sind momentan echt die (meiner Meinung nach) schönsten Smartphones. Hab bisher nichts ähnlich schickes gefunden. Höchstens noch die Nokia Lumia...
 
MRM schrieb:
Vielleicht überraschen sie uns aber auch, zumindest wenn man einem recht gewagten Gerücht glauben schenken mag



In 2 Wochen wissen wir , ob es stimmt ;)

so ein quatsch! das wär ein Sony Smartphone mit aktueller Technik auf dem Markt! ich bitte dich, und schweine können fliegen?
Sie haben sich zwar von Ericsson getrennt... Naja warten wir 2 Wochen ;) obwohl release Termin wird an der CES doch eh verkündet! vor allem wenns so kurz nachher sein sollte.
 
schön! gleiche geniale optik wie mein xperia s und wenn ich die bessere hardware mal "brauche", wirds das denke ich werden :)
 
Wieder so ein Denglisch-Unterschichtler dort im Video... Herrje, soviel zur Studie neulich hier in den Neuigkeiten.
Ergänzung ()

Offizielles Video hier: http://youtu.be/gWysHOjl95E
 
Zuletzt bearbeitet:
... Und bestätigt. Das Display ist enttäuschend. Blickwinkel unterliegen der Konkurrenz (Droid DNA, andere gezeigte Smartphones). Fällt für mich daher flach. Schade. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit wird über den 18. Februar als Releasedate spekuliert

http://www.techinvestornews.com/Mob...ny-xperia-z-release-date-could-be-february-18

@ nex0rz

Ich vermag auf den Videos die ich bisher gesehen habe keine übermäßige Blickwinkelabhängigkeit zu erkennen. So schlecht find ich das Display jedenfalls nicht, soweit man das auf diese Weise beurteilen kann. Aber wie immer bei so etwas sollte man sich das ganze natürlich noch einmal in Natura ansehen.
 
Viel mehr stört mich bei den geräten das die rundherum verglast sind
Nichtnur Vorne und Hinten, auch Links Rechts Oben und Unten :/
 
nex0rz schrieb:
... Und bestätigt. Das Display ist enttäuschend. Blickwinkel unterliegen der Konkurrenz (Droid DNA, andere gezeigte Smartphones). Fällt für mich daher flach. Schade. :(

Woher hast du diese Infos!?
Die bisher gesehenen Videos suggerieren da anderes. Und mehr Infos hat bisher keiner ausser denjenigen die es schon in der Hand hatten.


Shurkien schrieb:
Viel mehr stört mich bei den geräten das die rundherum verglast sind
Nichtnur Vorne und Hinten, auch Links Rechts Oben und Unten :/

An den Seiten sind es “nur“ Glas-Elemente. Das man das Gerät letztendlich in Hüllen packt bleibt eh nicht aus, trotz Staub- und Schmutz-abweisend.
 
http://www.theverge.com/2013/1/7/3847944/sony-xperia-z-zl-hands-on
The Xperia Z's display may match competitors for resolution and pixel density, but when it came to viewing angles and saturation, it wasn't as impressive as the other 1080p screens we have seen recently. As is commonly the case with Sony displays, the Z's screen looks washed out and quickly fades as you begin to view it off-angle. Sony has equipped the Z with its new Mobile Bravia Engine 2 enhancement technology, which is designed to enhance contrast, color, and clarity when watching videos or viewing photos on the device. The company showed us a side-by-side demo of a video with and without the Bravia enhancements turned on, and while there was a noticeable difference between the two, it wasn't enough to say that the Xperia Z's display was the best we had ever seen.


http://pocketnow.com/2013/01/07/sony-xperia-z-video
Despite the 1080p display, we were less than completely blown away, finding the screen’s viewing angles to be just a bit lacking.


http://www.geeksquad.co.uk/articles/sony-xperia-z-expert-review
It has a slightly lower viewing angle than other top of the range handsets, which can be a problem if you enjoy watching media on your phone from the side instead of from the front.


http://www.gsmarena.com/ces_2013_sony_xperia_z_xperia_zl-review-870p2.php
The viewing angles could've been better...


sony-xperia-z-nexus-4.jpg

Relativ schlechte Qualität das Bild, aber das mit den Blickwinkeln sieht man recht gut. Ansonsten googlen, auf YouTube suchen - die Hands-On Videos zeigen das sehr gut.

XperiaZ-HandsOn-04-580-90.JPG


1357652663-large.jpg


Hier bei 1:01 & 2:50 sieht man es außerdem recht gut.

Hieri m direkten Vergleich vor allem ab 0:31 & bei 1:11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben