News Ohne Alles: Cooler Master bietet Quickfire XT an

guter Anlass um darauf hinzuweisen das die Logitech g710 gerade bei Saturn für 89 Eus zu schießen ist. Find sie absolut spitze
 
Gefällt mir!

mrright schrieb:
eine handballenauflage wäre noch schön...

Es geht darum eine Tastatur auf das WESENTLICHSTE zu begrenzen. Wenn du ne Handballenauflage willst, gibt es bestimmt genug Alternativen.
 
Aber nicht für 80€. Meine G11 hat damals ein Drittel weniger gekostet und hat ne sinnvolle
Ausstattung (G Tasten, Lautstärkeregler, Mediaplayer Funktionen, mehrstufige Beleuchtung
etc). Und ja, ich weiß dass die mechanisch ist, ich seh nur nicht, warum die dann 5x teurer
sein muss als meine Cherry G83 auf der Arbeit. Ich schreib seit 6 Jahren auf dem Teil und es
gibt wenig besseres zum reinen Arbeiten.

Wenn weniger mehr ist, dann muss auch der Preis geringer sein als bei einer voll ausgestatteten.
 
Naja die G11 kannst du ja damit nicht wirklich vergleichen. Ganz anderes Konzept.

Wenn weniger mehr ist, dann muss auch der Preis geringer sein als bei einer voll ausgestatteten.
Der vernunftbegabte Konsument wird dir da zustimmen, doch das sind die wenigsten...
 
Diese Auswahl! Mechakäufer heute sind einfach viel zu verwöhnt. Wenn ich daran denke, wie die Situation vor 2 Jahren war … :p

Das Ding hätte ich wohl gekauft, aber es gab halt nur Filco. Aber egal, ich mag meine Filco. :p

borizb schrieb:
Und ja, ich weiß dass die mechanisch ist, ich seh nur nicht, warum die dann 5x teurer
sein muss als meine Cherry G83 auf der Arbeit.

Weil eine G83 auch nur ein billiges Gummibrett ist. Wenn du schon mit Cherry vergleichen willst, dann bitte mit Cherry G80. Und deine G11 würde ich nicht mit ner Kneifzange anfassen.
 
DeinFriseur84 schrieb:
guter Anlass um darauf hinzuweisen das die Logitech g710 gerade bei Saturn für 89 Eus zu schießen ist. Find sie absolut spitze

Vielen Dank für den Hinweis!!! Direkt mal bestellt. Bei dem Angebot lohnt sichs ja 100 zu kaufen und wieder höher zu verkaufen.
Das nächstbeste Angebot was ich im Netz finde, beginnt ab 120€+

Thanks again :daumen:
 
borizb schrieb:
ich seh nur nicht, warum die dann 5x teurer sein muss als meine Cherry G83 auf der Arbeit.

Wahrscheinlich weil alleine die 105 MX-Switches im EK schon doppelt so teuer sind als deine ganze Arbeitsgummimatte zusammen.


:)
 
Allein diese kleinen Returntasten sind für mich immer ein Grund solche Tastaturen nicht zu kaufen, ich kann mit denen einfach nicht schreiben...
 
Zurück
Oben