###Zaunpfahl###
Lt. Commander
Auf diesem kleinen Bildschirm seh ich schlecht... steht ja dabei nur bei Intel Version
Und was ist eigentlich mit USB-C 4.0 ??? (mit AMD versteht sich )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu hat HP kein Wort verloren.[wege]mini schrieb:Laut HP soll es auch irgend wann, etwas mit 6000er AMD GPU geben. Wisst ihr da schon etwas mehr?
Jan schrieb:kein Wort verloren.
Marflowah schrieb:Wird Ryzen 5000 U eigentlich noch real Einzug halten oder kann ich nur davon träumen, da einem ja irgendwie dauernd verkauft wird, dass jedermann nur Notebooks mit nahezu endloser APU-Power und damit großer Hitzeentwicklung haben will - außer mir und vielleicht noch drei vier Hanseln...?
demoness schrieb:16:10 bei Gaming Notebooks ist doch einfach nur dumm. Du verlierst am Rand sichtbaren Bereich gegenüber 16:9
Vom vertikalen Platz profitierst du dagegen 0.
Ich halt das trotzdem einfach für unlogisch. "Gold Standard" für Medienkonsum ist 16:9. Alle Spiele sind darauf optimiert sowohl PC als auch Konsole. Gerade anhand der Ultra Wide Community sieht man wie wenig auf andere Formate eingegangen wird seitens Spieleentwickler. Nicht mal wenns um weiter verbreitete Formate wie 21:9 geht.XMG Support schrieb:Das hängt aber vom Spiel bzw. dessen Engine ab, oder? In der Ultrawide-Community wird das Verhalten des Spiels auf "nicht-standard" Displays (also alles, was nicht 16:9) ist mit Hor+, Ver+ und Ver- bezeichnet. Diese Logik könnte man doch mal auf 16:10-Displays ausweiten. Hat da jemand praktische Erfahrungen? Theoretisch kann man das ja auch mit einem 16:9-Monitor testen, indem man das Spiel einfach zu einer 16:10-Auflösung zwingt, einen ingame-Screenshot macht und dann vergleicht.
(Das Thema beschäftigt mich gerade, da wir in Kürze unser erstes Ultrabook mit 16:10 auf den Markt bringen werden und für 2022 auch ein Gaming-Notebook mit 16:10 geplant ist.)
VG,
Tom
demoness schrieb:"Gold Standard" für Medienkonsum ist 16:9.
Reinhard62 schrieb:Weiß jemand, was es mit diesem "flicker free" auf sich hat?
Ist damit nur die Refresh rate von 165 gemeint - oder auch, dass das Display keine PWM-Helligkeitssteuerung hat? (Letzteres wäre entscheidend.)