News OnePlus 3: Fotos des OnePlus-Flaggschiffs aufgetaucht

Eigentlich würde ich gerne mal mein S4 in Rente schicken, aber bisher ist nichts dabei was mich überzeugt. Wichtigste wäre für mich nicht mal ein super tolle Funktion sondern eine anständige Akkulaufzeit...
 
Was ich gern hätte wär IPX7...

Ansonsten bin ich nach wie vor total glücklich mit meinem OPO.
 
Kann nur jedem von oneplus abraten - Ich selbst habe ein X und ein 2- der SW Support ist unterirdisch. Und dann wird noch mit dem Witz never settle und flagship killer geworben......
 
Fürs OPO passt es noch. Zwei Jahre nach Release 6.0 bekommen, genauso schnell wie Samsung fürs S6 welches ein gutes Jahr alt ist.

Das OPO war der einzig große Wurf bislang, alles danach nur halbherzig oder viel zu spät.
 
Schön und Gut wenn die ein neues Smartphone bringen. Aber für ein Vorgängermodell ist der Software Support ist der letzte Dreck. Es wurde ein Update auf Marshmallow für das Oneplus X versprochen. Es gibt einfach Null Kommunikation mit der Community wann, oder ob es überhaupt noch kommt...
Mir würde es nichts ausmachen wenn sie sagen würden, hey wir haben noch ein paar Bugs das hat es halt um ein Jahr verzögert. Wahrscheinlich kommt bald Android N raus und die haben es noch immer nicht geschafft :freak:
 
Wenn die jetzt noch die Service-Probleme in den Griff bekommen, wird das OP3 hoffentlich ein sehr gutes Smartphone.
 
Wir haben zwei OPT im Haushalt. Während die Hardware spitze ist (andere Handys musste ich nach Kauf wegen irgendwelcher Mängel mind. 1x umtauschen, hier nicht), machen die langsamen halbgaren Software-Updates alles kaputt.

Solange OnePlus daraus nicht lernt, können sie sich für ihren Dreier jemand anderes suchen. (Achtung Wortspiel :p)
 
Bei meinem One merke ich so langsam, dass der Akku schlechter wird, daher könnte das 3er durchaus interessant werden.

Geht meinem One auch so und wird gefühlt von Woche zu Woche etwas schlimmer. Mal sehen ob das Three es noch rechtzeitig schafft ;)
 
MrWaYne schrieb:

damit stehst du wohl alleine da. keine ahnung wo man "ewig" auf updates warten muss. zeig mir nur ein einziges handy das seit erscheinen über (glaub 12) bisher bekommen hat.

der fehler sitzt fast immer vor der technik!
 
pupsi11 schrieb:
damit stehst du wohl alleine da. keine ahnung wo man "ewig" auf updates warten muss. zeig mir nur ein einziges handy das seit erscheinen über (glaub 12) bisher bekommen hat.

der fehler sitzt fast immer vor der technik!

wenn für dich fast 6monate kurz sind (für eine STOCK android rom). ok. dann viel spass damit.
siehe oneplus2 sogar noch länger:
http://www.smartdroid.de/oneplus-2-android-6-dauert-noch-ein-paar-wochen/


und das akku problem seit 5.1.1 (ab den builds von 2015 August) & UI problem besteht dennoch.
das bestätigen dir alle xda devs.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab alle drei phone mit keine irgend ein problem. es erhalten alle die selben updates. also sitzt das problem davor.

6monate?! in der zeit hat mein one glaub drei erhalten.
 
wow.... es sieht aus wie ein handy!!! :D
 
Ist das wirklich das OP3 war es das für mich.
Unfassbare Hässlichkeit. Und diese ganzen Frechheiten wie Invitesystem, Schrott-Updates, Updatedauer und Zwangsexpressversand (22€) bei Release, sind einfach zu viel.

Xiaomi hat scheinbar einfach am meisten drauf.
 
nyu. schrieb:
Geht meinem One auch so und wird gefühlt von Woche zu Woche etwas schlimmer. Mal sehen ob das Three es noch rechtzeitig schafft ;)

Welche Software nutzt du denn? Ich habe eine CM13-basierte Rom von XDA, da gehts einigermaßen.
 
Wozu willst du bei einem großen internen Speicher noch einen SD-Slot? Ich habe bei meinem One intern 64GB, die habe ich noch nicht mal ansatzweise vollbekommen.

Was ziehst du dir bitte aufs Handy, deine ganze Filmsammlung?
 
ChrisM schrieb:
Wozu willst du bei einem großen internen Speicher noch einen SD-Slot? Ich habe bei meinem One intern 64GB, die habe ich noch nicht mal ansatzweise vollbekommen.

Ich hab 32Gb internen Speicher und davon nur sehr wenig belegt. Mir würden da 2Gb reichen.

Ich Speicher alles auf der Karte. Ist das Handy defekt, Display defekt oder ähnliches, dann habe ich meine Daten "zum herausnehmen". ;) Das plus Backups, OHNE CLOUD, so sicher ich meine Daten.

Ein Smartphone ohne SD Option kommt nicht ins Haus.

Kenne genug mit ihren geilen IPhones und auf einmal war alles weg. Tja so läuft's bei mir sicher nicht.
 
Zurück
Oben